Zum Inhalt springen

PSP Racinggame- aber welches???


ZOCKA-BOY

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Also test drive unlimited ist das mit abstand geilste psp spiele da kannst du so gut wie alles machen sogar online frei fahren und so ein scheiß aber eine sache ist halt kacke das die autos nocht optisch tunen kann.Aber das Rennspiel wird bestimmt NFS undercover da kannst du glaub ich fast alles außer mit der freien fahrt das hätte ich gerne gewusst ob man dort in nfs undercover freie fahrt mach kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...