Zum Inhalt springen

Vip map pack 6


Bruce242Wayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Is das Pack nicht eig schon drausen?

Bei mir steht im Menü rechts unten immer das es schon da ist.

Ich finds nicht schlimm das immer nur neue Bereiche sind es ist ja eh Gratis und es bringt auch immer wieder eine neue abwechslung also is doch egal ob völlig neue Maps oder nur erweiterte Maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das Pack nicht eig schon drausen?

Bei mir steht im Menü rechts unten immer das es schon da ist.

Ich finds nicht schlimm das immer nur neue Bereiche sind es ist ja eh Gratis und es bringt auch immer wieder eine neue abwechslung also is doch egal ob völlig neue Maps oder nur erweiterte Maps

 

s. Post #4 ;D

 

@POKITO HASSER

Das wurde zwar mal in einem Video gezeigt, aber das geht nicht.

Sind halt nur 2 neue Karten, also kein richtiges Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht nicht manche Spieler habens mal als fehler für ein aar Tode

Ist aber eig nicht schlimm die Waffen wären sowieso extrem overpowered wenn das ginge

Schade das M14 und das G3 sind meine lieblings waffen... vorallem das M14 ohhh..!^^ das dann noch mit nem 4x zomm wärä bommbe ich würd DICE so loben wenn sis machen würden^^

 

P.S bei Pord Valdez hate ich mal übelst geilen fehler dauerfeuer mit dem flugabwehrgeschütz das auf dem panzer ist in 3 sec war der heli down xDD oder 18 hüllsen im spas12 xDD voll geil xDD

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...