Jump to content
Play3.de
Forrest Gump95

Schatzsucher Outfit?

Recommended Posts

Also ich bin gerade dabei alle Outfit´s zu machen. Dabei muss ich beim Schatzsucher-Outfit einen Schatzsucher lebend fangen und Kopfgeld für ihn bekommen. So.. bei rathskeller Fork wird mir immer ein Lila Kreis angezeigt aber mir wird nichts gesagt was ich tun soll?

Wie soll ich einen Schatzsucher fangen wenn ich nicht mal weiß wie einer aussieht?

 

HILFE:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der lila Kreis ist was anderes um einen Schatzsucher zu fangen musst du einfach auf die Steckbriefe gucken da steht drauf wer gesucht ist. Am besten du gehst in den Ort weiß nicht wie der heißt ganz im Norden von der Usa da sind auf den Kopfgeldbriefen meistens Schatzsucher gesucht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der lila Kreis ist was anderes um einen Schatzsucher zu fangen musst du einfach auf die Steckbriefe gucken da steht drauf wer gesucht ist. Am besten du gehst in den Ort weiß nicht wie der heißt ganz im Norden von der Usa da sind auf den Kopfgeldbriefen meistens Schatzsucher gesucht

 

Rathskeller Fork!:)


acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

 

29434.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow.. wie geht das denn?!:D

Ich versuche das schon seit geschlagenen 4 tagen und auf einmal kommt dieser Steckbrief.. Yieha:)

 

DANKE

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt habe ich allerdings ein weiteres Problem. Um die Walton-Bande Outfit zu kriegen muss ich alle Spieler bei einem Pokerspiel eliminieren.Wie ist das gemeint? Umlegen?/Betrügen und im Duell besiegen?/ oder alles Spiele "rausschmeißen" also sie besiegen im Spiel?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Spiel besiegen. Der schnellste weg wen du nicht Stunden lang gegen die Pokern willst ist immer sofort das Blatt wegzugeben bis die anderen sich gegenseitig raushauen wenn dann am Ende nur noch einer da ist immer All in gehen wenn du verlierst nicht schlimm jetzt sitzt immer nur der eine an dem Tisch und immer All in bis bis du gegen ihn gewinnst

Share this post


Link to post
Share on other sites

da ich gut Poker spielen kann, habe ich eben alle 4 Typen rausgebattelt:D

Wieder mal ein Dankeschön. Bei einer weiteren Frage zu Outfits und Co. melde ich mich:)

Danke an dich Fox_FT9

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bekomme die Trophäe Nach Süden mit dem weißen Bronco

nicht..:(

wie kriege ich die? Ich muss das Ungarische Weißblut nehmen. Nach Amerika reiten(das ist doch die Obere Häflte der Karte oder nicht?)

und dann ein Verbrechen machen damit die Gesetzeshüter dich jagen und abhauen oder wie genau?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du musst vor den Marshals flüchten. Da brauchst du ein paar Tausend an Kopfgeld und musst einmal speichern gehen. Danach müsste oben in der Ecke eingeblendet werden, dass du von Marshals gesucht wirst.

Dann erst fliehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hiefür braucht du das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt.

Sobald du das Pferd hast, reite nach Amerika und fang eine Schießerei mit den Gesetzeshütern an, damit Kopfgeld auf dich ausgesetzt wird(Mindestens 1000 Dollar). Jetzt müsst du nur noch mit deinem Pferd entkommen und die Trophäe gehört dir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...