Jump to content

Muß man sich langsam Sorgen machen??

Dogboy750

Recommended Posts

• Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich selber beforzuge nur die Playstation Konsole, alles andere kann mir egal sein.

Für mich bleibt die Playstation die Beste Konsole. :ok:

Ich muss auch langsam sagen das mir diese Vergleiche mit den Konsolen ziemlich ärgert.

Jedesmal liest bzw. sieht man diese Vergleiche.

Das sollte man langsam lassen.

Jede Konsole ist anders, egal ob von der Grafik oder vom Gameplay her.

Daran kann man sie schon mal nicht vergleichen.

Die Verkaufszahlen sind mir auch egal, zumindes gibt es viel mehr gute Spiele auf der Playstation, wie ich finde.

Wenn man alle zusammen zählt mit den ganzen Playstation Konsolen, liegen die anderen sowieso ganz hinten.

Playstation wird den ersten Platz machen, Nintendo den 2 und die XBox ganz hinten.

Du hast ja zum teil recht,jedoch lügen Zahlen ja bekanntlich nicht...Ich find die Ps3 ja auch gut(sonst hätte ich sie nicht)aber ich Denke Sony hat aufgrund des Erfolges der Ps2 ein wenig zu Überheblich zurückgelehnt.(siehe auch die ganzen Terminverschiebungen)

Ist nur meine Meinung

Du hast ja zum teil recht,jedoch lügen Zahlen ja bekanntlich nicht...Ich find die Ps3 ja auch gut(sonst hätte ich sie nicht)aber ich Denke Sony hat aufgrund des Erfolges der Ps2 ein wenig zu Überheblich zurückgelehnt.(siehe auch die ganzen Terminverschiebungen)

Ist nur meine Meinung

Sony hat sich sicher zu weit zurückgelehnt.

Das Problem ist das sie nichts dagegen machen.

Ein paar Sturköpfe sind sicher dabei, sonst würden sie die ganzen Versionen zu der PS3 runtersetzen.

So das zumindest die 40er nur 200 € kostet.

Nur darauf wollen sie nicht eingehen.

Die Spiele kosten so wie immer und Platinum ist auch schon dabei.

Die XBox360 ist sicher nur so gut weil sie günstig ist, durch die ganzen PS3 Spiele die zur Multiplattform geworden sind, bekamm sie aber nur so viel anspruch.

Alle kaufen sie sich jetzt, weil sie z.B wissen das Final fantasy XIII auf ihr erscheinen wird.

Wieso sich die teure PS3 kaufen wenn man auch die selben Spiele mit der günstigen XBox360 haben kann?

Das ist ja genau das was ich meine!Wenn Sony nicht sooo Erfolgsverwöhnt gewesen wäre,dann hätten bzw. würden mehr Einsatz zeigen.Wie schon gesagt spreche ich hier die ganzen Terminverschiebungen an(so schafft man keinen neuen Käuferkreis)oder lieg ich da falsch?Wenn ich als Hersteller zb. laufend neue Versprechungen mache und nur das Allernötigste davon einhalte,brauch ich mich nicht zu wundern wenn Potentielle Käufer zur Konkurenz wechseln.

Ich glaub nich das sich diese Zahlen lange für die XBOX lange halten können.

Das war ein plus von 2600%.

Dies hat denk ich damit zu tun das die Japaner einfach Square Enix gehört haben und wie blind gekauft haben. Meiner Meinung nach haben die eh kein Geschmack.

Ist halt ne andere Kultur.

Sony wird sich schon irgendwann ne ähnliche Aktion einfallen lassen und dann wird auch gekauft wie blöd.

MS steht ja trotz dessen dass sie früher auf den Markt gekommen ist bei den gesamten Verkauften Einheiten weit hinter der PS3.

Also ich würde mir keine Sorgen machen ich halte es nur für einen kurzen Aufschwung für die Xbox

Laut anderer Quellen ist Sony mit der PS3 bereits seit ca. Frühjahr 08 aus den roten Zahlen raus, sprich sie machen mit jeder verkauften Konsole Gewinn. Bis die anfänglichen Einbußen inklusive Entwicklungskosten egalisiert sind, wird zwar noch etwas Zeit vergehen, kann aber nicht mehr allzu lange dauern.

M$ fährt ihre absolute Verdrängungstaktik(->Konkurrenz auslöschen) unter hohem Kapitalaufwand weiter, indem sie PS-Titel aufkaufen und ihre Konsole zum Spottpreis subventionieren, was sie sich durch ihr Vermögen auch leisten können.

Naja wäre die Box nicht von Vornherein schlechter als die PS3, würde mir Microsofts Vermarktungsstrategie die Box schon unsympathisch machen.

Schade, dass Sega aus dem Hardwaremarkt ausgestiegen ist und Microsoft eingestiegen ist.:traurig:

Guest purchaser

Das ist jetzt das zweite Mal, dass in Japan die XBOX360 an der PS3 vorbeigezogen ist. Alle anderen Wochen - ein Jahr hat 52 davon - lag die PS3 klar vorn, sehr klar sogar. Warum um alles in der Welt sollte Sony denn jetzt hektisch werden? Zumal die XBOX360 aktuell mit einer Preissenkung und einem exklusiven Square-Titel aufwartet.

Was mich eher erstaunt, ist die Tatsache, dass überhaupt Geld für XBOX360 und Wii ausgegeben wird. Die XBOX360 ist technisch hoffnungslos veraltet, die Wii gar keine NextGen-Konsole. Spricht für Microsofts Konsole wenigstens noch der attraktive Ladenpreis, ist Nintendos Spielzeug vom Preis/Leistungsverhältnis her eine Unverschämtheit. Aber da stimmen halt die Zielgruppen, die scheinen das zu akzeptieren. So gesehen haben beide damit wohl keine Probleme. Wie's bei Sony aussieht, weiß ich nicht, habe aber das Gefühl, sie wollen ihre alte Kernklientel nicht mehr bedienen. Wenn ich auch immer wieder höre, sie hätten mit den PS2-Usen ein riesiges Potenzial in der Hinterhand und das gelte es jetzt zu mobilisieren, so zweifle ich den Weg an, auf dem sie das erreichen wollen. Ich hab das jetzt schon so oft geschrieben, dass es mir langsam selbst auf die Nerven geht, aber ohne Abwärtskompatibilität und ohne AO-Rating kommt mir die PS3 nicht ins Haus - gleichzeitig wollte ich mit der PS3 auf Blu-Ray umsteigen, dass fällt dann auch weg. Und der Trend hin zum Spieleangebot der alten XBOX/neuen XBOX360 bis hin zum Schwergewicht auf Online (inklusive Vertrieb) geht auch an mir vorbei.

Microsoft ist das größte Übel, was der Konsolen-Welt je passieren konnte. Die kaufen alles auf, schieben ihr Geld in so viele A****löcher, nur um die anderen vom Markt zu drängen. Die haben Rare aufgekauft, die seit je her für Nintendo, super Spiele produziert haben. Final Fantasy erscheint jetzt auf der XBOX 360. Wie hat Square Enix die Tatsahe begründet? Es würde sich nicht mehr lohnen exklusiv zu entwickeln oder so? Warum sehe ich dann kein Infinite Undiscovery, für die PS3, im Laden stehen. Square Enix, ist halt eines der A****löcher das mit Geld gestopft wurde. Denkt ihr wirklich das FF Versus XIII, PS3 exklusiv bleibt, wen die TRASHBOX-Partei, FF XIII gekostet hat?

Zwischen Sony und Microsoft herrscht Krieg, Deswegen gibt es Fanboys, die sich für eine Seite entschieden haben. Sie werden zum Ausgang dieses Krieges beitragen.

Ich werde Microsoft, bei ihrem Unternehmen, alles mögliche aufzukaufen und alles mögliche auf die TRASHBOX bringen, nur damit sie sich ein stück weit besser verkauft, NICHT UNTERSTÜTZEN!

tmk, staatlich geprüfter Sony-Fanboy

''Choose a side, make a decision!''