Zum Inhalt springen

GoW 2 Hilfe!


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Hey.

Ich hänge momentan bei GoW 2.

Ich habe gerade Perseues besiegt und habe nun das Schild.

Ich muss das ja irgendwie in eine Statue stecken.

Aber ich finde keine Statue?! Habe das Spiel neugestartet und letzten

Kontrollpunkt geladen. Bringt trotzdem nichts. Kann mir wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck bei youtube habs auch so gemacht xD
Kann ich dir nur zustimmen.

Such dir die entsprechende Stelle bei Youtube raus. Damit ist es teilweise wirklich einfacher.

 

Du brauchst das Schild aber unten zum Spiegeln des Lichtstrahls auf der Brücke, wenn ich mich recht erinnere. Von da müsstest du auch gekommen sein :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr versteht nicht was ich meine :(

Bei mir ist die Statue wo ich das Schild reinstecken muss irgendwie net da :(

Das kann aber nicht sein. Schau mal bei dem Video gleich zu Beginn, dort steckt er das Schild in die Statue -->

 

Hast du die Statue vorher verschoben oder sonstiges ? Ansonsten muss die dort stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß net ob ich den vorher schon verschoben habe >_<
Weit kannst du ihn aber nicht verschieben weil die Platten auf dem Boden das verhindern.

 

Meine auch, eine Statue muss man noch von der Brücke rechts aus, von einem Plateau runterschupsen, bin mir aber nicht mehr sicher. Ist zu lange her.

 

Sonst schau dir die Viedos nochmal genau an, irgendwo muss es eine Lösung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...