Jump to content

PlayStation 3: Software-Piraten leben gefährlich

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

man muss das ja nicht so sehen das man sagt ja einer kopiert für 9 freunde man muss das so sehen einer kopiert es und uploaded es auf eine filesharing seite ich nenn jetzt mal keine

und je nachdem wie bekannt die seite ist kann das gut 1000 kopien sein die dann im umlauf ist und da kann sony nicht mehr wegsehen

Grossen dank an Horst

:)

zum Thema PS3 Konsole Eigentum oder Besitz: Ganz klar Eigentum ....du hast für die Konsole bezahlt, hast nen Kassenbon also ist es dein Eigentum. Die Firmware die auf der Konsole installiert ist ist dein Besitz und Sonys Eigentum.

nur um das mal klarzustellen.

M4t2e_ger.png

Meine Games: Killzone 2, Killzone 3, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, Mini Ninjas, Uncharted 3, Star Ocean: The Last Hope, Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3, Final Fantasy XIII, GTA IV, RAGE, God of War 3

zum Thema PS3 Konsole Eigentum oder Besitz: Ganz klar Eigentum ....du hast für die Konsole bezahlt, hast nen Kassenbon also ist es dein Eigentum. Die Firmware die auf der Konsole installiert ist ist dein Besitz und Sonys Eigentum.

So und nicht anders war das ja auch gemeint. ^^

Was aber nicht heißt daß du mit deinem Eigentum oder Besitz machen kannst was du willst um Kopierschutzmechanismen von Sony zu umgehen.

Und wenn du das doch machst, musst du mit den Konsequenzen leben.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Wenn ich ein Auto besitze, darf ich da dennoch keine Lichtanlage unter das Auto bauen, weil ich mit meinem Eigentum auch Nutzungsrechte und Nutzungsbedingungen unterliege. So auch bei der PS3 die jeder von uns auch verifiziert. Wer damit nicht einverstanden ist, hat ja sogar das Recht seine Konsole aus diesem Grund kurz nach Kauf zurück zu geben. Eigentum und Besitz bedeutet noch lange nicht narrenfrei sein zu dürfen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Dir gehört vielleicht das Gehäuse :haha: Im Sinne von Eigentum.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Wenn ich ein Auto besitze, darf ich da dennoch keine Lichtanlage unter das Auto bauen, weil ich mit meinem Eigentum auch Nutzungsrechte und Nutzungsbedingungen unterliege.

Natürlich darfst du die dran bauen, nur leider dann nicht mehr damit fahren, oder irre ich mich?

Wer will dir dass denn verbieten?

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Share

• Create New...