Zum Inhalt springen

Madden Nfl 09


Svenniboy#44

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Ich hab auch schon nach einem deutschen Madden 09 Forum gesucht aber keins gefunden.Wollte eigentlich nur wissen ob es entlich ein update oder patch gibt,da ich bei meinem Madden 09 immer nur bis zur 3 Spielzeit spielen konnte.Hab wohl eins erwischt des die Probleme mit den Freezes hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt das nach der dritten Spielzeit das Spiel einfriert?

Bin erst in Week 3 meiner Franchise mit den Colts. Soll das heißen nach 3 Spielzeiten im Franchisemodus ist Schluss? Ich wollte Madden 10 auslassen, da ich auf Rugby 10 hoffe.

Davon abgesehen spielt jemand Madden Online, außer bei Madden 2009 Playstation3 / PS3 Liga

Bearbeitet von Hagen-Roderich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...