Zum Inhalt springen

My Ps3 Slim: vorher schwarz, jetzt weiss


The_Rock01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum sollte ein gelernter Lackierer, keine PS3 lackieren?

 

Der lackiert sogar dich..........

 

 

Sieht echt GEIL aus Dude........... was hat er verlangt oder war es ein guter Kumpel der kein Geld wollte?

Aber ich kann doch nicht einfach zu einem Auto Lackierer hin gehen und fragen ob er meine Ps3 Lackiert :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ich habe bei einer autolackiererei meine slim lackieren lassen die schwarze festplattenabdeckung bekomm ich heute wieder dan ist auch sie weiss. ich hoffe es gefällt euch.
Sieht echt gut aus! Uns muss sie aber nicht gefallen, sondern Dir! :zwinker:

 

Aber ich kann doch nicht einfach zu einem Auto Lackierer hin gehen und fragen ob er meine Ps3 Lackiert :lol:
Na klar kannst Du das! Mein Lackierer hat mir nur zwei kleine Seitenabdeckungen für das Motorrad lackiert. Das war Flächenmäßig sogar weniger als die PS3 und mit Metalliclack sicherlich auch aufwendiger. Lässt Du halt nicht über Rechnung laufen und er machts in der Mittagspause! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...