The_Rock01 Posted August 23, 2010 Share Posted August 23, 2010 Hi leute ich habe bei einer autolackiererei meine slim lackieren lassen die schwarze festplattenabdeckung bekomm ich heute wieder dan ist auch sie weiss. ich hoffe es gefällt euch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PS3RuLeZ Posted August 24, 2010 Share Posted August 24, 2010 Sieht sehr gut aus bis auf das es die slim ist. aber ist jetzt nicht die Garantie weg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
-shizo- Posted August 24, 2010 Share Posted August 24, 2010 Sieht sehr gut aus bis auf das es die slim ist. aber ist jetzt nicht die Garantie weg? Find es schaut gut aus, WEIL es die slim ist Denk schon das es ein Garantieverfall ist, da man sie ja in dem Sinne "modifiziert" «.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.» Link to comment Share on other sites More sharing options...
The_Rock01 Posted August 24, 2010 Author Share Posted August 24, 2010 Ja die garanrie ist schon lange weg, da ich sie alle 6 wochen zerlege und reinige Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angerfist1993 Posted August 24, 2010 Share Posted August 24, 2010 Sieht wirklich gut aus:ok: Ich wusste garnich das die Autolackierer das auch bei Konsolen machen:think: [sIGPIC][/sIGPIC] START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!! Raise Your Fist For Angerfist!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Endstille Posted August 24, 2010 Share Posted August 24, 2010 Was hat dich das gekostet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angerfist1993 Posted August 24, 2010 Share Posted August 24, 2010 Wusste ich auch nicht Stell ich mir auch Lustig vor ... Ich möchte mein Auto äh PS3 Lackieren lassen geht das? Klar! Ob die das auch in Flip Flop um Spritzen? [sIGPIC][/sIGPIC] START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!! Raise Your Fist For Angerfist!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TAYAHA Posted August 24, 2010 Share Posted August 24, 2010 Warum sollte ein gelernter Lackierer, keine PS3 lackieren? Der lackiert sogar dich.......... Sieht echt GEIL aus Dude........... was hat er verlangt oder war es ein guter Kumpel der kein Geld wollte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angerfist1993 Posted August 24, 2010 Share Posted August 24, 2010 Warum sollte ein gelernter Lackierer, keine PS3 lackieren? Der lackiert sogar dich.......... Sieht echt GEIL aus Dude........... was hat er verlangt oder war es ein guter Kumpel der kein Geld wollte? Aber ich kann doch nicht einfach zu einem Auto Lackierer hin gehen und fragen ob er meine Ps3 Lackiert [sIGPIC][/sIGPIC] START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!! Raise Your Fist For Angerfist!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
VV6 Posted August 24, 2010 Share Posted August 24, 2010 Hi leute ich habe bei einer autolackiererei meine slim lackieren lassen die schwarze festplattenabdeckung bekomm ich heute wieder dan ist auch sie weiss. ich hoffe es gefällt euch.Sieht echt gut aus! Uns muss sie aber nicht gefallen, sondern Dir! Aber ich kann doch nicht einfach zu einem Auto Lackierer hin gehen und fragen ob er meine Ps3 Lackiert Na klar kannst Du das! Mein Lackierer hat mir nur zwei kleine Seitenabdeckungen für das Motorrad lackiert. Das war Flächenmäßig sogar weniger als die PS3 und mit Metalliclack sicherlich auch aufwendiger. Lässt Du halt nicht über Rechnung laufen und er machts in der Mittagspause! ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts