My Ps3 Slim: vorher schwarz, jetzt weiss
-
Hehe, genau die beiden Filme habe ich mir gestern auch angeschaut.^^ Ich würde sogar einfach mal grob die selbe Wertungen geben. Twisters kann man sich bedenkenlos anschauen, hat aber nicht mehr die Faszination wie damals das Original. Und The Ice Road ... joar ist ganz ok für einen Filmabend. Aber nichts weltbewegendes.
-
By Ronin.Wanderer · Posted
Da ich es hier angesprochen habe: Ich habe mir jetzt tatsächlich den Defender von Retro Warriors gekauft. Bisher hab ich 9 Spiele getestet, darunter Resistance das ja z.B. mit dem PS4 Controller nicht harmoniert, Max Payne 3, die beiden Killzones und weitere. Ich bin sehr zufrieden, der Controller kann alles was ein DS 3 kann. Ich hatte einen von Devoulo oder so der hatte zwar Six Axis aber mit ihm war es nicht möglich dieses Ventil in Killzone 2 zu bedienen, Das funktionierte tadellos mit dem neuen. Leider wird der DS 3 ja seit 2013 nicht mehr hergestellt und mir ist ein gebrauchter ab 70 Euro rum zu teuer. Man weiß ja nicht was der dann für Fehler hat. Klar orginal wäre mir auch lieber, vlt. ist es ja was für die, die noch PS 3 spielen. Wenn man ihn auspackt wirkt er erst mal weniger wertig als ein Orginal Controller. Diesen Umstand kann ich nicht deutlicher beschreiben. Aber nach einigen Spielstunden fühlte er sich richtig gut an zum steuern. -
By Exploited79 · Posted
Ich schaue derzeitig Black Doves... bisher echt stark. Kennt jemand Schitt-s Creek? Lohnt sich die Serie? Ist die lustig? -
By Exploited79 · Posted
Departure 2.Staffel Die Ermittlungen drehen sich diesmal um ein Zugunglück. Leider sind in der 2.Staffel einige Logikfehler bzw. nicht so nachvollziehbare Handlungen, daher finde ich sie deutlich schwächer als Staffel 1 06/10
-
Recommended Posts