Zum Inhalt springen

problem mit sound bei ps3


Freshbass

Empfohlene Beiträge

Kommt drauf an worüber du deinen Sound ausgibst. Hast du ein Mehrkanaltonsystem, kann es sein das dein Center etwas zu leise eingestellt ist.

Wenn du den Ton über deinen TV ausgibst, geh mal in das Toneinstellungsmenü deines TV's. Da kann man oft auch die Lautstärke bzw. die Höhen und Tiefen von Stimmen einstellen. Eventuell auch mal Pseudo Dolby Surround Einstellungen des TV abschalten.

 

Zudem darf man nicht vergessen , das die Abmischung der Stimmen bei vielen Filmen, gerade in Action eher leiser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sound geht an der ps3 über hdmi an den lcd und von dem dann über chinch in eine 5.1 phillips hometheatre anlage.

 

doch ich schon aber das bringt nix da es ja dann noch lauter ist wenn action kommt

Wenn du natürlich über chinch in eine 5.1 anlage gehst, ist relativ sinnlos, da du über Chinch nur Stereo bekommst und kein Surround. HOl dir mal ein optisches kabel und schließ die ps3 dann über dieses kabel an die anlage, dann hast du richtiges surround.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...