Zum Inhalt springen

Cheats--Was meint ihr? (Umfrage)


Trophyjäger

Cheats--Was meint ihr?  

79 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Cheats--Was meint ihr?

    • Ich Cheate immer
      2
    • Kommt aufs Spiel an
      26
    • Auf keinen Fall
      26
    • Wenn ich durchgespielt habe
      25


Empfohlene Beiträge

früher auf snes war cheaten ein muss:D aber bei den neueren konsolen generationen hab ich so gut wie gar nich mehr gecheatet... war wohl geschädigt durch GTA III, da hatte ich den cheat das die passanten waffen haben und durchdrehen (dazu) und dummerweise gespeichert ohne zu wissen, dass es mit gespeichert werden würde... ich habs gehasst:D hat ewigkeiten gedauert mich zu überwinden das spiel auf ein neues durchzuspielen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das is ne absolute Fallentscheidung.

Wenn das Spiel durch ist und man mit Cheats noch die eine oder andere Stunde Spielspaß ranhängen kann, dann ok.

Völlig tabu sind sie aber natürlich online oder wenn man ein Game ohne Cheats noch nich durch hat.

Ich persönlich bin kein Fan von Godmode und co hab aber ansosten nichts dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wird hier fast nur GTA als Cheatspiel aufgegriffen :think:

 

Zu cheaten bevor man das Game nicht mindestens 1x durchgespielt hat, find ich total sinnlos. Gibt dann bestimmt einige die das dann voll toll finden nen bestimmten Boss im God-Mode mit fetten Kombos besiegt zu haben, weil sie ohne Cheats nichtmal annähernd an ihn rangekommen währen.

 

Für mich schwindet der Spielspass massiv, da man einfach keine Herausforderung hat... (Spreche hier z.B wieder von God-Mode)

Und wenn man den einen Boss auf der schwierigsten Spielstufe ums verrecken nicht schafft ohen zu Cheaten ist man verdammt nochmal noch nicht soweit auf dem Schwierigkeitsgrad zu spielen :ok:

 

Naja, jedem das seine - solange der Onlinemodus hoffentlich weitgehenst von Cheatern verschont bleibt... andren den Spielspass verderben ist schon armseelig :peitsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch an die gute "Softsale Cheatchecker"-Zeit errinnern!

 

EA bietet bei Shift übrigens etwas an, was früher ein einfacher Cheat gewesen wäre:

 

Alle Strecken freischalten

 

Alle Fahrzeuge freischalten

 

nur das die Bastarde dafür tatsächlich Kohle haben wollen...als ich das gesehen habe musste ich erstmal herzhaft lachen:keks2:

 

ja und bei BFBC 2 online -.-

da kann man sich alles schon frei kaufen -.-

 

Ich cheate sehr sehr selten... und wenn nur bei GTA oder eben bei spiele wo man die cheats frei schaltet nach dem durchspielen... dort werden sie oft benutzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher auf snes war cheaten ein muss:D aber bei den neueren konsolen generationen hab ich so gut wie gar nich mehr gecheatet... war wohl geschädigt durch GTA III, da hatte ich den cheat das die passanten waffen haben und durchdrehen (dazu) und dummerweise gespeichert ohne zu wissen, dass es mit gespeichert werden würde... ich habs gehasst:D hat ewigkeiten gedauert mich zu überwinden das spiel auf ein neues durchzuspielen:D

 

Ah das is mir auch schon passiert.

Mal eben die Cheats : Passanten haben Waffen und den wo die durchdrehen rein machen und dann Abspeichern

Dann muss man verdammt aufpassen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf's Spiel drauf an ;D

Auf der PS3 hab ich bisher noch nie gecheatet. Aber in GTA: SA gerne ;)- war einfach spaßig. (Hab's aber auch ohne Cheats geschafft).

Oder aber ich verwende Cheats die man freigespielt hat um mich noch länger mit einem Spiele zu beschäftigen. So spaßes halber. (z.B. James Bond: Alles oder Nichts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...