Zum Inhalt springen

bestimmten wireless stick für ps3 controller???


Serch

Empfohlene Beiträge

tach leute

ich komm direkt zur frage^^

ich hab mir bei gamestop einen kabelosen ps3 controller gekauft etwas später fand ich heraus das die ps3 es automatisch nicht findet und ich dafür einen wireless stick brauche jetzt möchte ich wissen ob ich etwas genaues brauchen oder geht irgendeins????

zu dem controller es ist kein originales sony controller in der mitte des controllers steht gamestop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke wenn du einen brauchen würdest wäre er dabei oder?

 

ne auf der verpackung steht das einer benötigt ist ist aber keiner dabei dort gab es verschiedene controller einer mit kabel sah aber hässlich aus der andere war kabeloss und auch mit stick sah aber auch kacke aus und den ich genommen habe hat kein stick dabei deswegen möcht ich wissen ob es einen bestimmten braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne auf der verpackung steht das einer benötigt ist ist aber keiner dabei dort gab es verschiedene controller einer mit kabel sah aber hässlich aus der andere war kabeloss und auch mit stick sah aber auch kacke aus und den ich genommen habe hat kein stick dabei deswegen möcht ich wissen ob es einen bestimmten braucht

 

Gehe zu Gamestop! Und verlange dein Geld zurück und dann würde ich Duelshock 3 kaufen auch wenn er mehr kostet ist er der beste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...