Zum Inhalt springen

Kane & Lynch Dog days version


tony_montana86

Empfohlene Beiträge

wie umfangreich ist denn der mp?

also was ich online so erlebt hab dort is eher ernüchternd, falls ich mal leute getroffen hab (was nur einmal passiert ist) wurde ich von nem ca 13 jährigen engländer gebeten zu gehn....seit dem hab ichs net mehr online gezockt....am besten du holst dir die demo ausm uk store...da is se uncut und online kann ma auch testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mp?

 

Wieviel spielstunden hab ich denn vor mir? Also kaufen will ich es schon. Fand den ersten Teil schon geil.

 

MP bedeutet Multiplayer. Kannst dazu auch meinen Beitrag über deinem lesen. Die Spielzeit war bei mir so um die 6-7 Stunden, würde ich schätzen. Ich habe ganz gemütlich durchgespielt, mit dem KI-Partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(..)wurde ich von nem ca 13 jährigen engländer gebeten zu gehn....(...)

oh man:applaudit:

ja, die uk demo hab ich schon getestet und hat mir ausgesporchen gut gefallen. Aber entsprechend was ich jetzt schon raus höre, werde ich es mir vollpreis wohl nicht kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man:applaudit:

ja, die uk demo hab ich schon getestet und hat mir ausgesporchen gut gefallen. Aber entsprechend was ich jetzt schon raus höre, werde ich es mir vollpreis wohl nicht kaufen

ja also zum vollpreis solltest dir es aufkeinefall holen....da is ausleihen günstiger....oder du versuchst es aus nem laden zu klauen lol (war ein witz) :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte es mir auch holen mach es jetzt doch nicht weil 7 stunden spielspass is mir zu wenig für 50? und wie schon einer sagte wegen dem mp ob da genug leute sind is die frage und nach der demo bezweifle ich sowieso das es nach ein paar tagen noch bock macht deswegen lass ich lieber 3? bei der videothek!

 

 

ps: das ? sollte eigentlich ein euro zeichen sein

Bearbeitet von silent-p47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte es mir auch holen mach es jetzt doch nicht weil 7 stunden spielspass is mir zu wenig für 50? und wie schon einer sagte wegen dem mp ob da genug leute sind is die frage und nach der demo bezweifle ich sowieso das es nach ein paar tagen noch bock macht deswegen lass ich lieber 3? bei der videothek!

 

Ich finde es sehr spaßig und im MP findet man in ca. 30 Sekunden ne Spielgruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...