Zum Inhalt springen

Kane & Lynch Dog days version


tony_montana86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja aber wie lange noch glaub kaum dass das in 1 monat noch sonderlich viele spielen werden . aber wenn es dir das geld wert ist dann is ja gut wollte dir auch nicht dein spiel schlechtreden ich mein nur mir is das zu heikel dafür jetzt nen fuffi hinzublättern

 

Wollte ich dir auch gar nicht unterstellen. Mir ging es lediglich darum, zu betonen, dass online zumindest momentan noch etwas los ist und mich zudem auch als Partner für Koop- und Online-Partien anbieten.:D

 

Aber mal etwas anderes: Bei Aliens vs. Predator, das ist tatsächlich ein Beispiel dafür, wo nix los ist. Da war es aber schon zu Release so in der Art. Daher hoffe ich, dass das bei Kane & Lynch 2 anders ist. Übrigens: Wenn man mal kein Online-Spiel findet, kann man auch den sogenannten Arcade-Modus spielen. Das ist wie der Modus "Fragile Alliance", nur mit computergesteuerten Mitspielern. Sobald man eine Runde geschafft hat, kann man weiterspielen. Geht dann bis zur 10. Runde, wobei halt die Gegner immer stärker/zahlreicher und die Mitspieler hinterhältiger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also zum vollpreis solltest dir es aufkeinefall holen....da is ausleihen günstiger....oder du versuchst es aus nem laden zu klauen lol (war ein witz) :ok:

 

Machst deinem Namen alle Ehre, wa xD.

Ne, klauen hört sich gut an, danke für die schnelle info:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...