Zum Inhalt springen

nba live 09


maxinho+MK+

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

HI!würde gern mal wissen was das mit der top 10 nomoniee auf sich hat.und zwar in der wiederholung erscheint wenn ich ein guten dunk oder oder korb mache,erscheint unten links:sc top 10 nomoniee.wurde ich dann wirklich für die top ten nominiert?und wo werden die gezeigt?wo kann ich die mir anschauen.das kommt bei freundschaftspielen und auch in der season.oder steht das nur so da?ich hoffe ihr könnt mir helfen bin schon voll verzweilfelt will das umbedingt wissen.danke schon mal im vorau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ne werde vielleicht in April dort Live sein, weil ich halt Urlaub dort mache und sehe mir mit Wahrscheinlichkeit dann LA Lakers vs LA Clippers an ma sehen. Jo 2008 unverdient Boston gewonnen. Lakers haben aber diese Saison einfach n geile Truppe. Cleveland is aber auch nicht von schlechten eltern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...