Zum Inhalt springen

Premium Cars vs. Standart Cars


MannheimsBaby

Empfohlene Beiträge

also alle 1000 sutos haben Cockpit ahsicht

Quelle : Zeitung Games Aktuel ausgabe 8/10

und da steht ich zitiere Wusste ihr schon dass entgegen der kursierenden gerüchte doch alle 1000 autos eine Cockpit ahsicht haben bieten werden wurde auf der E3 offiziell angeündigt :):):bana2::bana2::smileD::smileD:

Leute, Es stimmt nicht das 1000 Cockpit haben. Die Gamescom ist ganz klar aktueller als die E3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Leute, Es stimmt nicht das 1000 Cockpit haben. Die Gamescom ist ganz klar aktueller als die E3.

 

Zumal Kaz gesagt hat, dass es nicht so sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal Kaz gesagt hat, dass es nicht so sein wird.

 

Was soll's, zod schickt ein Link zum Interview schickt und manche es immer noch nicht verstehen. Manchen lesen nur die überschrift um antworten dann, ohne nur ein Beitrag zu lesen. Tut mir leid wegen der Rechtschreibung, aber es ist kompliziert mit dem iPhone :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cunda, nur nicht aufregen, sie sind jung und wissen nicht, was sie tun.

 

Rechtschreibung auf dem iPhone kompliziert? Ich dachte immer im Deutschen gäbe es nur eine, oder ist das jetzt das neue Apple Produkt iRechtschreibung?

 

Ja ich tippe oft auf die falschen Buchstaben, aber ich gewöhn mich dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheidungsgrund, es gibt hier im Forum und dabei speziell im GT Bereich das Problem, dass viele Leute entweder nur den Threadnamen lesen und sinnlos drauf los posten, oder nur die unwichtigen Posts lesen und die wichtigen Sachen so nicht mitbekommen. Im GT Unterforum wurde jetzt schon geschätzte 792 mal der Link zum GTPlanet Interview mit Kazunori Yamauchi gepostet, welches erst kürzlich, genauer gesagt am 18. August, stattgefunden hat. In diesem erklärt Kaz, dass es keine Cockpitansicht, nichtmal eine abgespeckte Version wie in Prologue, für die Standartautos geben wird.

Dies ist die neueste offizielle Meldung zu dem Thema und trotzdem, werden hier ständig als Beweis für die Cockpitansicht Zeitungsartikel, EMails, Aussagen von Spielehändlern, alte Interviews oder sonstwas zitiert.

Von den Leuten, die sich intensiv mit der Sache befassen, gibt es noch einen kleinen Teil, welcher sich an diesen ständig wiederkehrenden alten "News" stört, so wie beispielsweise Cunda weiter oben im Thread, Ihn zu beruhigen, war mein einziges Anliegen im vorherigen Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Schade eigentlich

 

Gut dass du den Text von grade schnell editiert hast, dass du die Aussage nicht finden konntest kann ich nämlich nach diesem Post

http://www.play3.de/forum/1414930-post9.html

nicht ernst nehmen.

 

Seht es einfach ein dass Standard Wagen keine Cockpitkamera haben werden und realisiert, dass das auch nie offiziell angekündigt wurde. Wer zu vielen Gerüchten glaubt wird nunmal irgendwann enttäuscht.

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...