Zum Inhalt springen

Premium Cars vs. Standart Cars


MannheimsBaby

Empfohlene Beiträge

Würde ich sogar kaufen.

 

Wenn die DLC nicht alle in Zeitraum von 6 Monaten kommen ich auch :D Langt ja wenn der letzte DLC kurz vorm RLS von GT6 ist bin ich zufrieden :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn die DLC nicht alle in Zeitraum von 6 Monaten kommen ich auch :D Langt ja wenn der letzte DLC kurz vorm RLS von GT6 ist bin ich zufrieden :naughty:

 

Ich würd die auch kaufen, wenn die alle an einem Tag erscheinen. Aber dann muss ich ein Tag davor bescheid wissen, damit ich viele PSN Cards mit Amazon Over Night Express bestellen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd die auch kaufen, wenn die alle an einem Tag erscheinen. Aber dann muss ich ein Tag davor bescheid wissen, damit ich viele PSN Cards mit Amazon Over Night Express bestellen kann :D

 

Ja gut ich habe ne Kreditkarte, daher ist es egal :D Aber alle aufeinmal möchte ich garnicht haben. Ich mein Überleg mal du zahlst auf Blöd für 800 Autos, wie lange braucht du da bis du die Credits zam hast. Denn wenn sie einfach so in deine Garage kommen würde das ja nur das Spiel langweilig machen :D

 

Daher sollen sie Ruhig mit guten Abständen welche Veröffentlichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Premium Wagen DLC wirds eh nicht, wenn überhaupt, in regelmäßigen Abständen geben. An so nem Wagen sitzen die mehrere Monate, kA wie viele sie gleichzeitig modellieren können, aber allzu viele DLC's würd ich anfangs nicht erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich eher was sie sich für GT6 einfallen lassen...

 

aufpolierte Grafik :D Denn mit GT5 haben sie bestimmt noch nicht alles aus der PS3 rausgeholt. Es wird zwar sicherlich geil aussehen aber ich bin sicher das GT6 noch was drauf legen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...