Jump to content
Play3.de
News

Was bedeuten die Buttons auf dem PlayStation-Controller?

Recommended Posts

Ihr habt euch schon immer gefragt, was die Dreieck-, Kreis-, X-, Quadrad-Symbole auf den Controller-Buttons zu bedeuten haben? (...)

Weiterlesen...

Guest polarfuechse

Das ergibt wirklich n Sinn. :lol: Also das mit X und O hab ich mir schon iwie gedacht. Aber das die Farben und die Symbole n Sinn verfolgen. Klasse. :lol: Und es scheint ja auch zu klappen. xD Denn wenn ich ma XBox zocke sind die Knöpfe für mich auch im Kopf so wie auf der Playse und die reinen XBox Zocker sehn nich durch, wenn ich sag, sie sollen Dreieck drücken. :lol:

Ich finde es krass wie ich den shit schon verinnerlicht habe.

Wenn mich einer fragt wie schießt man oder wie machst du das....muss ich immer drücken und schauen welche Taste mein Finger überhaupt drückt :D

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

:lol: nach so viele jahren und 3 playstation kommen die erst jetzt mit der erklärung? hats vorher nich tin den zeitplan gepasst:think:? ich für meinen teil muss echt zugeben das ich mir darüber noch nie gedanken gemacht habe. aber nette newz .

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Wohooo, ich sterbe nicht dumm :D

Ham wa wieder was gelernt

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

Interessante Erklärung. Könnte eine Begründung sein, warum die Asiaten mit dem Xbox-Controller nichts anfangen können :haha: ....

hmm.. da hatte ich mir ehrlich gesagt noch nie wirklich gedanken drüber gemacht :think:

naja, jetzt weis ichs :D

Guest purchaser

Man muss ihnen lassen, dass alles gut durchdacht und sinnvoll ausgeführt ist. Ich werde nie den Moment vergessen, als ich das drehbare PS2-Logo entdeckte.

Man muss ihnen lassen, dass alles gut durchdacht und sinnvoll ausgeführt ist. Ich werde nie den Moment vergessen, als ich das drehbare PS2-Logo entdeckte.

WTF???????????

Spaß :D

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.