Jump to content
Play3.de
ThugProject

Euer schlechtestes PSN Game

Recommended Posts

Gunstar Heroes... Spielzeit, Grafik, Spielspaß unter dem Durchschnitt.

Ich hab genau 2 PSN Spiele. :D Tetris und Dead Nation. Und davon ist mMn Tetris das schlechtere.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

also meins war .detuned komisches ding. was genau ist denn an Tetris so schlecht? wollte es mir auch holen aber vielleicht lasse ich es dann

Guest zod
also meins war .detuned komisches ding. was genau ist denn an Tetris so schlecht? wollte es mir auch holen aber vielleicht lasse ich es dann

Tetris gehört mindestens zu den Top10 PSN Games.

Es ist halt Tetris, nur besser.

Ich hab nicht gesagt, dass Tetris schlecht ist. Es ist meiner Meinung nach schlechter als Dead Nation. :zwinker: Aber es ist keinesfalls schlecht.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Flower fand ich irgendwie megakacke. Sorry an alle Flowerlover, aber das war soo sinnlos....:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Flower fand ich irgendwie megakacke. Sorry an alle Flowerlover, aber das war soo sinnlos....:D

Ich hab Flower nur gespielt weil es zusammen mit Journey und Flow auf der Disk gewesen ist.

So schlecht fand ich es nicht. Ab Level 5 kann man sogar Schaden bekommen.

Hhhhh... Yeay. Wow. Ab Level 5 gibts Dmg... :keks2: Genau das meinte ich damit... So ein selten ...entschuldigung... dämliches Spiel... Echt quatsch, aber wem sowas gefällt, bitteschön :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Das Problem ist doch, dass wir

Weniger Spiele wie ‘Flower’ und mehr wie ‘Call of Duty’ sehen. Weniger Spiele wie ‘Zelda’ und mehr Spiele wie ‘Darksiders’ sehen. Weniger Spiele wie ‘Mario Kart’ und mehr wie ‘Forza’ sehen.

Was ich damit sagen will ist, dass die Profite zunehmen und das Vergnügen abnimmt.

Flower, Walking Dead und Journey sind die besten Spiele die ich je gespielt habe.

Flower ist ein wunderschönes Spiel! Mediativ, entspannend und eine Erkundung der Seele und Ruhe, ich finde es klasse dass die Entwickler so ein Wagnis oder Experiment gewagt haben und so ein Spiel auf den Markt gebracht haben. Nennen wir es mal interaktives Entspannen, aber es kann auch fordern, es erzählt eine schöne Geschichte über seine Landschaft, seine Symbolik und wird von toller Musik unterstützt. Wenn man das halt mal aus der Perspektive sieht, dass man extrem viel Mist für 60-70 € bekommt, dann bekommt man bei Flower für gerade mal 2-5€ eine extrem angenehme und emotionale Spielerfahrung geboten. Man muss sich halt darauf einlassen wie bei Journey oder ICO, glaube Rime wird ähnlich werden und ich freue mich drauf. Vielleicht hat es dir deswegen nicht gefallen, weil du dir die Zeit dafür nicht genommen hast.

Also ICO beispielsweisefand ich genious, aber Flowers war einfach nichts für mich. Ich denke das hat mit Profit weniger zu tun, es ist einfach Geschmackssache. Und Zelda zocke ich heute noch ;):ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!