Jump to content

PlayStation MOVE

Jokerle17

Was werdet Ihr euch kaufen´?  

55 members have voted

1. 1. Was werdet Ihr euch kaufen´?

• Einen MOVE Controller
    • Zwei MOVE Controller
    • Mehr wie zwei MOVE Controller
    • Einen Navigation Controller
    • Zwei Navigation Controller
    • Mehr wie zwei Navigation Controller
    • Die Pistole zum schießen
    • Eine Kamera
    • Oder das Starter Packet

Recommended Posts

Du kannst mir gerne eine Quelle zeigen wo das bestätigt wird. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich glaub dir einfach nicht.

ICh hab auch auf Wikipedia gelesen das Move schon zu Eyecam Zeiten im Gespräch war , von Entwicklung war dort keine Rede.

Aber von Wikipedia halte ich eh wenig da dort Personen wie du und ich Sachen reinschreiben können die evtl. überhaupt nicht wahr sind.

Wie gesagt , zeig mir eine Quelle mit offiziellem Statement (und kein Kommentar unter irgendeiner News) t und dann glaube ich dir.

Also hier mal der Link

http://derstandard.at/1269045571208/WebStandard-Vorschau-PlayStation-Move-Die-bewegende-Zukunft-der-PlayStation-3

Hier wird auch genau erzählt das sich der Controller schon kurz nach der Zeit bei der EyeToy in Entwicklung gewesen ist.

Für mich ist Entwicklung auch ein Gespräch. Vllt habt Ihr deswegen einen anderen Eindruck bekommen. Also wenn damals schon darüber gesrpochen wurde heißt es für mich, dass es sich in Entwicklung befand. Ich weis genau das Ihr das vllt anders seht. Aber darüber möchte und werde ich auch nicht depadieren. Einfach meine Meinung.

Bitte nicht böse sein.

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic