Zum Inhalt springen

Behaltet ihr Eure Call of Duty Vorgänger ?


DerBrave007

Empfohlene Beiträge

aber ist es nicht scheisse, das activision die xbox so bevorzugt? siehe mappacks.

 

Microsoft hat dennen halt viel Geld dafür bezahlt, damit diese exklusiv behandelt werden - aber der Vertrag läuft ja auch "bald" aus und dann können wir ja mal weiter schauen.

 

Wobei mich das ganze jetzt auch nicht wirklich juckt, den am ende werden die auch nicht besser behandelt ... bekommen halt die Mappacks etwas eher :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ rayan 1991: bist du oft online? spielste oft bzw. fast nur cod, oder auch was anderes? Könnte dich ja vllt adden, wenn du bock hast. Hab zwar mw2 schon länger nimmer gezockt, aber bin generell schon ziemlich gut in shootern. :naughty: was hast sonst noch?

Spiele fast nur CoD... kannst mich ruhig adden wenn du willst diese woche bin ich zwar nie online aber ab der nächsten schon ^^ Spiele wie BF leg ich auch oft rein aber eher selten...

 

Microsoft hat dennen halt viel Geld dafür bezahlt, damit diese exklusiv behandelt werden - aber der Vertrag läuft ja auch "bald" aus und dann können wir ja mal weiter schauen.

 

Wobei mich das ganze jetzt auch nicht wirklich juckt, den am ende werden die auch nicht besser behandelt ... bekommen halt die Mappacks etwas eher :keks2:

 

naja bald (klick) ist immer relativ... für mich sind 3 jahre nicht gerade wenig ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

naja bald (klick) ist immer relativ... für mich sind 3 jahre nicht gerade wenig ^^°

 

Ja mein Gott da warten wir haLT nen Monat länger ich persönlich finde das total dumm von MS, was bringt denen das denn 1monat eher die DLC's zu haben? ich glaub kaum das sich deshalb jemand eine Schrottbox holt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behalte meine Spiele auch größten teils wo ich dann anfing auf die PS3 zu sparen hab ich ein paar von meinen PS2 und ps1 spielen verkauft. Eine Serie hab ich aber immer noch komplett seit dem ersten Teil Need for Speed und bei

Gran turismo und Call of Duty fehlt mir je ein Teil schade vll finde ich sie mal auf nem Flohmarkt lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bassfreak:

 

Genau! Richtig so! ist auch absoluter schwachsinn von Micro$oft und ihrer rodbox. Stecken craptivision, paar Millionen $ in den verwöhnten arsch und meinen dann, ganz toll zu sein! Pff am arsch.

Vor allem der satz von diesem Micro$oft deppen: „ wer call of duty spielen möchte, tut es auf xbox..“ ey? Wasn das? Wie billig is das bitte?

Naja, wir haben dafür komplett exklusive sachen, wie zb. bei Medal of Honor, Dead Space 2, mafia 2 usw. EA spiele sollen ja auch alle leadplattform sein!?

 

Ich wird zwar cod 4 und mw2 behalten, zocken wird ichs aber wohl kaum mehr. Vor allem nicht mw2! Camper noob game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft wird sowieso bald alt aussehen die ps3 kommt jetzt erst richtig in Schwung und die Xbox360 hat nichts neues außer kinect. Jetzt sind ihre erfolgsentwickler ( bungie, valve, usw.) auch neutral und machen Spiele für die PS3 und der pc wird irgendwann nur noch von Facebook spielen leben. Aber eig gehört das in nen anderen theard ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft wird sowieso bald alt aussehen die ps3 kommt jetzt erst richtig in Schwung und die Xbox360 hat nichts neues außer kinect. Jetzt sind ihre erfolgsentwickler ( bungie, valve, usw.) auch neutral und machen Spiele für die PS3 und der pc wird irgendwann nur noch von Facebook spielen leben. Aber eig gehört das in nen anderen theard ^^

 

Meinste echt? ich sag das ja auch und hoffe es, aber wird es schon bald echt so sein? ich hoffe es! vor allem kriecht valve jetzt mehr der ps3 in den arsch. siehe portal 2.

wie gesagt, ich hoffe, dass es so kommt!

 

@ thread: vllt kof ich mir auch nochmal für 15 € CoD 5! aber nur vllt. cod 4 muss aber behalten werden, aus sammlergründen bzw. weils besser war als mw2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...