bankz 10 Posted August 27, 2010 ich hatte gestern die wahl zwischen kane & lynch oder mafia 2 auszuleiehen, hab mich für mafia 2 entschieden, finde das spiel geil, habs auch gleich durchgezockt, find es auch viel besser als gta allgemein, da es auf deutsch ist und man nicht immer den untertitel lesen muss wenn man z.b. grad eine mission erfüllt aber ein multiplayer fehlt da wäre das spiel richtig geil geworden Share this post Link to post Share on other sites
KillzonePro 205 Posted August 27, 2010 Kaufen werd ich es auf jedenfalls, aber erst für nen 20er [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
jojoxyz 10 Posted August 28, 2010 Habs mir gestern auch bei GS abgeholt und bin total begeistert. Großartige Athmosphäre, abwechselungsreiche Missionen und ne gute Story. Sicherlich ist die Grafik nicht die Allerbester, aber mir reicht sie völlig aus und ich bin froh, daß es keinen Scnickschnack drumherum gibt. Mir reicht eine grandiose Story, die ich auch irgendwann mal zuende bekomme und nicht so ein ewiges Spiel, was ich eh nie durchspielen werde. 3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3 Share this post Link to post Share on other sites
player321 10 Posted August 28, 2010 ich hatte gestern die wahl zwischen kane & lynch oder mafia 2 auszuleiehen, hab mich für mafia 2 entschieden, finde das spiel geil, habs auch gleich durchgezockt, find es auch viel besser als gta allgemein, da es auf deutsch ist und man nicht immer den untertitel lesen muss wenn man z.b. grad eine mission erfüllt aber ein multiplayer fehlt da wäre das spiel richtig geil geworden Englische Syncro ist in den meisten Fällen besser.Aber bei mir ist es ewieso egal wil ich bin Ami:smileD: Share this post Link to post Share on other sites
Orange-budd 10 Posted August 28, 2010 hmm naya das game war einfach nur ein riesiger Hype sonst nichts aber gute story BiancoNero für immer egal was passiert Share this post Link to post Share on other sites
player321 10 Posted August 28, 2010 hmm naya das game war einfach nur ein riesiger Hype sonst nichts aber gute story Ja,der Hype war für das Spiel schon ziemmlich übertrieben.Aber zugegeben eine gute Story ist es schon.Was mich nerft sind diese langen Autofahrten dort könnte schonmal etwas mehr Action sein oder wenigstens was los sein in Empire Bay schließlich ist es ja ein nachgebildetes New York:zwinker: Share this post Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted August 28, 2010 Ja,der Hype war für das Spiel schon ziemmlich übertrieben.Aber zugegeben eine gute Story ist es schon.Was mich nerft sind diese langen Autofahrten dort könnte schonmal etwas mehr Action sein oder wenigstens was los sein in Empire Bay schließlich ist es ja ein nachgebildetes New York:zwinker: Diese "langen" Autofahrten sind nichts gegen die ewige Reiterei in Red Dead Redemption Und die deutsche Snychro finde ich wie schon beim Vorgänger ziemlich gut. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Share this post Link to post Share on other sites
player321 10 Posted August 28, 2010 Ja,bei RDR ist es wirklich deutlich länger aber das ist ja geschmackssache welche Syncro man besser findet.War bestimmt auch viel Arbeit das Spiel auf Deutsch zummachen und Teuer allemale Share this post Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted August 28, 2010 Ja,bei RDR ist es wirklich deutlich länger aber das ist ja geschmackssache welche Syncro man besser findet.War bestimmt auch viel Arbeit das Spiel auf Deutsch zummachen und Teuer allemale Ja eben , das gilt genauso hierfür. Englische Syncro ist in den meisten Fällen besser.Aber bei mir ist es ewieso egal wil ich bin Ami:smileD: [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Share this post Link to post Share on other sites
multicoolgamer 10 Posted August 28, 2010 Richtig gut.Aber die City ist irgendwie total Leblos und langweilig. Share this post Link to post Share on other sites