Jump to content
Play3.de
player321

Wie findet ihr Mafia 2?

Hat das Game euch gefallen?  

133 members have voted

1. 1. Hat das Game euch gefallen?

• Ja hat mir gefallen ein gutes Spiel/Werde es kaufen/Hab es gekauft
      68
    • Naja eher befriedigend/Überleg noch
      14
    • Hole es erst mir wenn es billiger ist/Hab es billig gekauft
      26
    • Nein auf keinen fall kaufe ich es
      25

Recommended Posts

ich hatte gestern die wahl zwischen kane & lynch oder mafia 2 auszuleiehen, hab mich für mafia 2 entschieden, finde das spiel geil, habs auch gleich durchgezockt, find es auch viel besser als gta allgemein, da es auf deutsch ist und man nicht immer den untertitel lesen muss wenn man z.b. grad eine mission erfüllt aber ein multiplayer fehlt da wäre das spiel richtig geil geworden

:trollface:6351.png:trollface:

Habs mir gestern auch bei GS abgeholt und bin total begeistert. Großartige Athmosphäre, abwechselungsreiche Missionen und ne gute Story.

Sicherlich ist die Grafik nicht die Allerbester, aber mir reicht sie völlig aus und ich bin froh, daß es keinen Scnickschnack drumherum gibt.

Mir reicht eine grandiose Story, die ich auch irgendwann mal zuende bekomme und nicht so ein ewiges Spiel, was ich eh nie durchspielen werde.

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

ich hatte gestern die wahl zwischen kane & lynch oder mafia 2 auszuleiehen, hab mich für mafia 2 entschieden, finde das spiel geil, habs auch gleich durchgezockt, find es auch viel besser als gta allgemein, da es auf deutsch ist und man nicht immer den untertitel lesen muss wenn man z.b. grad eine mission erfüllt aber ein multiplayer fehlt da wäre das spiel richtig geil geworden

Englische Syncro ist in den meisten Fällen besser.Aber bei mir ist es ewieso egal wil ich bin Ami:smileD:

11203.jpg&via=mupload

hmm naya das game war einfach nur ein riesiger Hype sonst nichts aber gute story

BiancoNero für immer egal was passiert

hmm naya das game war einfach nur ein riesiger Hype sonst nichts aber gute story

Ja,der Hype war für das Spiel schon ziemmlich übertrieben.Aber zugegeben eine gute Story ist es schon.Was mich nerft sind diese langen Autofahrten dort könnte schonmal etwas mehr Action sein oder wenigstens was los sein in Empire Bay schließlich ist es ja ein nachgebildetes New York:zwinker:

11203.jpg&via=mupload

Ja,der Hype war für das Spiel schon ziemmlich übertrieben.Aber zugegeben eine gute Story ist es schon.Was mich nerft sind diese langen Autofahrten dort könnte schonmal etwas mehr Action sein oder wenigstens was los sein in Empire Bay schließlich ist es ja ein nachgebildetes New York:zwinker:

Diese "langen" Autofahrten sind nichts gegen die ewige Reiterei in Red Dead Redemption :ohjeh:

Und die deutsche Snychro finde ich wie schon beim Vorgänger ziemlich gut.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ja,bei RDR ist es wirklich deutlich länger aber das ist ja geschmackssache welche Syncro man besser findet.War bestimmt auch viel Arbeit das Spiel auf Deutsch zummachen und Teuer allemale

11203.jpg&via=mupload

Ja,bei RDR ist es wirklich deutlich länger aber das ist ja geschmackssache welche Syncro man besser findet.War bestimmt auch viel Arbeit das Spiel auf Deutsch zummachen und Teuer allemale

Ja eben :D, das gilt genauso hierfür.

Englische Syncro ist in den meisten Fällen besser.Aber bei mir ist es ewieso egal wil ich bin Ami:smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!