Jump to content
Play3.de
player321

Wie findet ihr Mafia 2?

Hat das Game euch gefallen?  

133 members have voted

1. 1. Hat das Game euch gefallen?

• Ja hat mir gefallen ein gutes Spiel/Werde es kaufen/Hab es gekauft
      68
    • Naja eher befriedigend/Überleg noch
      14
    • Hole es erst mir wenn es billiger ist/Hab es billig gekauft
      26
    • Nein auf keinen fall kaufe ich es
      25

Recommended Posts

GTA ist Marke.Kann man nicht felschen das hat mir gezeigt ich leih erstmal ein open world Spiel aus bevor ich eins kauf

11203.jpg&via=mupload

Guest wayne.bruce

Hab mir Mafia II auch gekauft, wenn man an den Titel ohne erwartungen herangeht ist es echt spitze (z.b.: die Physik der Autos, Details in der Stadt und in Restaurants, Automodelle, Story, Zerstörbarkeit von objekten in Schießereien, etc.). Hab den kauf nicht bereut. Geht man mit der Meßlatte eines GTA IV´s an das Spiel heran, muss man arg schlucken. Denn es gibt gar keine Nebenmissionen und das Spiel verläuft sehr linear. Aber trotzdem 8 von 10 Punkten.

Hab mir Mafia II auch gekauft, wenn man an den Titel ohne erwartungen herangeht ist es echt spitze (z.b.: die Physik der Autos, Details in der Stadt und in Restaurants, Automodelle, Story, Zerstörbarkeit von objekten in Schießereien, etc.). Hab den kauf nicht bereut. Geht man mit der Meßlatte eines GTA IV´s an das Spiel heran, muss man arg schlucken. Denn es gibt gar keine Nebenmissionen und das Spiel verläuft sehr linear. Aber trotzdem 8 von 10 Punkten.

Man sollte es auch nicht mit GTA Vergleichen und wenn man ehrlich ist muss man das Gott sei Dank auch nicht!

Ich hab den Kauf auch nicht bereut und bin echt noch begeistert von der gesamten Spielwelt, die einfach fast schon Realitätsnahe Entwickelt worden ist!

Vorallem nachdem man aus dem Knast rausgekommen ist!

Kleine Negativpunkte die, die Stimmung ein wenig getrübt haben waren:

Das manchmal meine PS3 gefreezed ist und auch leider abundzu Tonaussetzer vorhanden waren - Gott sei dank aber nicht in Zwischensequenzen o.ä.!

chriz1989.png

.verstrahlt.

Ich bin kein Mafia fan hab nur die Demo gespielt und muss sagen die realitätsnähe ist schon gut gemacht auch wenn auf der PS3 version abstriche gemacht wurden.

Die Details find ich klasse auch das man z.B. in der wohnung den wasserhahn aufdrehn kann (auch wenns glaub ich nix bringt).

Viel spaß mit dem game

Guest nopro

leute, ihr müsst mafia 2 auf pc zocken, da fallt ihr um wenn ihr die grafik seht !

ich kann es einfach nicht verstehen wie hier einige immer wieder behaupten, dass gta4 besser aussieht ! selbst in der demo zu mafia 2 auf ps3 war die auflösung doch der hammer ?! ich kann mir nicht vorstellen, dass in der vollversion die grafik weniger hübsch ist...

Hätte es mir eig. gekauft, aber diese DLC Abzocke werde ich NICHT mitmachen. Warte da lieber auf eine GoTY version.

"Das Leben eines Kriegers bemisst sich nicht nach Jahren - sondern nach Taten"

Gefällt mir sehr gut, hab es aber nur geliehen. Bin jetzt in Kapitel 7 und finde es sehr geil!

Spiele eigentlich nicht gerne SP, aber das macht mir wirklich Spaß. :)

kaavf73a.jpg

▲▲

Gefällt mir sehr gut, hab es aber nur geliehen. Bin jetzt in Kapitel 7 und finde es sehr geil!

Spiele eigentlich nicht gerne SP, aber das macht mir wirklich Spaß. :)

Hatte es mir auch ausgeliehen. hat mich insgesammt 6 Euro gekostet.

Das war es wert! :)

acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

29434.png

Die Demo fand ich richtig scheiße, jedoch wollt ichs doch iwie haben und habs mir geholt. Find das Spiel richtig geil und bin froh das ichs mir geholt habe :). Habs bis jetzt noch nicht bereut :D

Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png