Jump to content

Spiele Hüllen kaufen (egal welcher Konsole)

Recommended Posts

ist doch jetzt ok vertragt euch wieder:knuddel:

@Trophyjäger, wenn Du dir nicht sicher bist frag doch einfach den Verkäufer ob er jetzt 1 oder 10 meint! Bin auch der Meinung das es 10 sein müssten! Wie gesagt frag halt...kost ja nix

steht doch 2 mal drinnen das es 10 sind was soll man da noch fragen :keks2:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Also man findet einige Berichte über Ruckler bei EA FC 24, sowohl auf Konsole als auch auf dem PC. Meist werden die EA Server verteufelt. Vielleicht hilft das ja weiter:    Kann diese Einstellung ebenfalls empfehlen, bei CoD war es echt ein Gamechanger
    • Ich hatte bei EA FC Sports 24 auch einige Probleme gehabt. Konnte es reparieren, indem ich meinen D.N.S. umgestellt habe. Hier ne Liste, wie man es ändert: DNS-Settings auf PS5 ändern Geht in die „Einstellungen“ Wählt den Unterpunkt „Netzwerk“ Wählt nun wieder „Einstellungen“ Drückt auf „Internetverbindung einrichten“ Drückt Start/Options auf eurer Internetverbindung Geht in die „Erweiterte Einstellungen“ Setzt die „DNS-Einstellungen“ auf „Manuell“ Stellt „Primäres DNS“ auf 8.8.8.8 Stellt „Sekundäres DNS“ auf 8.8.4.4 Bestätigt die Setting mit „OK“   Das hat bei mir allgemein Wunder bewirkt.  
    • Ab wann gelten nun die 3,5 Nanogramm? Der Bundesrat hat das doch letzte Woche bestätigt. Also wann isses nun legal mit mehr als 1 nanogramm herumzucruisen?
    • Eher paar Monate wenn man bei null anfängt 
  • Create New...