Zum Inhalt springen

Lenkrad Beratungs Center


THA_REAPER

Empfohlene Beiträge

du hast recht. wenn ich das g25 neu finden würde, würde ich mir das auch kaufen. aber es gibt es ja leider nicht mehr:nixweiss:.

und gebraucht will ich es nicht. und wenn ich viel geld für das g27 ausgebe, kann ich auch gleich zum gt3 rs vs greifen, was sogar noch ein bißchen besser zu sein scheint. zumindest werde ich kein zusätzliches geld für shifter und diese pedalauflagen ausgeben. :bana1:

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du hast recht. wenn ich das g25 neu finden würde, würde ich mir das auch kaufen. aber es gibt es ja leider nicht mehr:nixweiss:.

und gebraucht will ich es nicht. und wenn ich viel geld für das g27 ausgebe, kann ich auch gleich zum gt3 rs vs greifen, was sogar noch ein bißchen besser zu sein scheint. :bana1:

ciao

 

 

Genau die selbe überlegung hatte ich auch.

Lieber gebe ich ein paar € mehr aus und kaufe mir das GT3 RS mit Clubsport Pedalerie, anstatt ich mir das G27 mit diesen besagen Mängel kaufe !

 

Bei mir muss allerdings gleichzeitig ein Playseat her, sonst ist das Uncool. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem damals leider noch nicht, denn da gab es keine Version 2 von den 911 GT3 RS Wheel und somit nur eingeschränkt Kompatibel zur PS3. Jedoch gabs vor 3 Jahren noch massig G25 ;) jetzt müsste ich nicht mal mehr überlegen wenn es das G25 noch geben würde.

 

 

Ich würde mir aktuell nur das 911 GT3 RS V2 Wheel + Clubsport Shifter Paddles CARBON + ClubSport Pedale + ClubSport Pedals Tuning Kit + Orange Color Kit + Porsche Wheel Shifter Set. Ihr könnt mich ruhig verrückt nennen aber mir wäre es das ganze wert. Aber ich brauche das Geld ja auch nicht ausgeben da ich noch ein Voll Funktionierendes G25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem damals leider noch nicht, denn da gab es keine Version 2 von den 911 GT3 RS Wheel und somit nur eingeschränkt Kompatibel zur PS3. Jedoch gabs vor 3 Jahren noch massig G25 ;) jetzt müsste ich nicht mal mehr überlegen wenn es das G25 noch geben würde.

 

 

Ich würde mir aktuell nur das 911 GT3 RS V2 Wheel + Clubsport Shifter Paddles CARBON + ClubSport Pedale + ClubSport Pedals Tuning Kit + Orange Color Kit + Porsche Wheel Shifter Set. Ihr könnt mich ruhig verrückt nennen aber mir wäre es das ganze wert. Aber ich brauche das Geld ja auch nicht ausgeben da ich noch ein Voll Funktionierendes G25.

 

Genau das gleiche würde ich mir holen, wenn mein G25 kaputt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

 

also ik habe versucht diesem ganzen thread so gut es ging zu folgen un muss sagen dass ik zwischenzeitlich echt verwirrt war...

 

wie auch immer...önächste woche kommt nun endlich f1 2010 und ik habe mir heute für 270€ einfach mal das g27 jekooft und hoffe nun einfach mal, dass ik mir nun nich den letzte rotz gekauft habe *lol*

 

ik hatte vor ewigen jahren mal ein lenkrad für den pc und ja ik denke, dass sich seit dem viel getan...sprich ik bin nun wieder neueinsteiger auf diesem gebiet aber alles in allem...das g27 is doch nun sicher nicht die schlechteste wahl für f1 un gt5 oder ? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch das nächste mal bitte Hochdeutsch zu schreiben ;) ich schreibe ja auch net Bayrisch oder Müncherisch 8)

 

Das G27 ist bestimmt kein schlechtes Lenkrad aber es hat halt einen großen Mängel und zwar das innen was Leicht brechen kann, gibt welche bei dennen passiert nichts und welche bei den passiert was. Da man ja bekanntlich sogut wie immer nur schreibt wenn was kaputt ist und nicht schreibt wenn etwas Problemlos funktionier....

 

Jedoch sei gesagt bei den G27 haben sich die Berichte doch sehr vermährt das sie ein Klacken haben wenn sie ein Lenken, das ist eben auf ein Brechen der Führung innen zurückzuführen.

 

Ansich das einzige was ich gut am G27 finde sind die Möglichkeit die Pedale Einzustellen, Ansonsten sind mir zu wenig Neuerungen zum G25 aufgefallen. Vor allen zu wenige wo Sinnvoll sind... 4 Knöpfe am Lenkrad selbst hat es mehr, ich bauche die 2 am G25 schon nicht. Dazu kommt die LED Anzeige fürs Schalten, ich habe es zwar nicht getestet da ich das Lenkrad nicht daheim habe. Aber ich bin mir sicher das diese LED auch nur richtig funktioniert wenn man es am PC mit den Treiber und Software verwendet.

 

Glaube nicht das in Falle von GT5 das Lenkrad weiß bei den 1000 Autos wann bei welchen Auto nun der Rote Drehzahlbereich Anfängt. Dazu kommt noch das eine Schaltung einen genommen wurde, ich selbst fahre zwar eh nicht mit den Schalthabel. Wenn ich aber nun bedenke das ich diese Schaltung nur noch via H-Schaltung habe und nicht via Squenzieller muss ich sagen das ist ein Rückschritt. Ein aktueller Kaufgrund für ein neues Lenkrad wäre für mich nur, wenn Logitech oder Fanatec nun anfangen ihren Lenkräder eine Analoge Handbremse zugeben (eine Digitale kann man sich einfach selber machen) und auch der Schaltwiederstand müsste besser gelöst werden damit das Schalten mit den Schaltknauf einen mehr Spaß macht. Was auch schön wäre, wenn man das die Pedale so herrichten könnte das man wirklich die Kupplung Langsam kommen lassen muss und nicht einfach los lässt damit das Auto nicht ausgeht (das müssen die Entwickler aber auch dann erstmal einbauen in ihre Spiele)

 

 

Kurz und knapp, mit den G27 wirst du Sicherlich deine Freude haben und wenn was in der Garantie Kaputt geht. Schick es einfach ein, normalerweise wird das von Postboten bei dir geholt und der gibt dir auch ein ersatz gerät. War zumindest bei einen Freund von mir als sien G25 mal wärend der Garantie gerichtet werden musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen bin neu hier und habe mir jetzt mal die ganzen 13 seiten mal durch gelesen und muss sagen das ich mein g25 letztes jahr im sommer noch bei conrad gekauf habe da es da leider das porsche gtr RS V.2 noch nicht gab !!!!

Jetzt habe ich mich die tage mal wieder langsam angefangen mich weiter schlau zu machen da ja jetzt endlich formel 1 kommt :bana1: und im november gt5 :bana1::bana1: habe ich mir die tage eine RACE - Star sitz gekauft mit carbon hinten und so der wird morgen kommen dann berichte ich mal wie der ist die haben auch gute wheel stands is wohl leider zu spät das ich das mit dem wheel stand schreibe aber wollte das mal erwähnen !!!!

 

http://shop.race-star.com/cat/1/

 

Hat mich auch gefundert das die marke hier garnicht erwähnt worden ist !!!!

Werde mir wohlauch im november das porsche 911 gt3 rs holen hoffe nur das das auch echt auf der ps3 super klappt weill ich eigendlich nur da zocke !!!

 

vielen dank

gruß

 

p.s

ihr seid echt cool freue mich euch heute gefunden zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...