Zum Inhalt springen

Lenkrad Beratungs Center


THA_REAPER

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

seit Donnerstag bin ich stolzer besitzer eines Logitech G25 :bana2:

Von der Verarbeitung her Top und auch alles was das Lenkrad zu bieten hat.

 

Aber nun hab ich ein Problem und 2 Fragen an die G25 besitzer!

 

1. Ist das normal das sich das Lenkrad nicht von alleine in die Ausgangsposition setzt ( hatte halt vorher nur Lenkräder die sich Zentrieren) bzw das es leicht zu lenken geht?

 

OK HAT SICH ERLEDIGT SIEHE 2.

 

2. Wo ist bitte schön der Anschluss für das Netzteil am Lenkrad zu finden, sry bin sprachlos? :nixweiss:

 

Ich entschuldige mich, es war etwas dunkel, am nächsten morgen hab ich es gefunden.

 

BTW: bei GT prolouge ist Force Feedback auf Stufe 10 brutal.

Ich belasse es auf Stufe 1

 

mfg

Wo hast du denn das G25 her? Wird doch garnicht mehr produziert. Ist es ein gebrauchtes?

 

Hat nicht jemand hier im Thread geschrieben es sollen neuauflagen des G25 & G27 kommen? Weis da jemand was drüber? Angeblich zum Release von GT5. Aber da müsste doch schon was angkündigt sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Hab mal ne Frage und zwar werde ich mir GT5 holen und würds gern mit Lenkrad spielen ... ALLERDINGS hab ich nicht so viel Kohle momentan und wöllte nicht mehr als 75€ ausgeben (kann ruhig auch ein gebrauchtes sein). Habt ihr ne Empfehlung für mich? Grüße

 

Also wenn du Glück hast, bekommst du das Driving Force GT von Logitech, welches auch das offizielle GT/Sony Lenkrad is für etwa 80€. Müsstest also schon n bissle merh bezahlen. Hast dann aber auch ein wirklich gutes Lenkrad. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du denn das G25 her? Wird doch garnicht mehr produziert. Ist es ein gebrauchtes?

 

Hab es aus Ebay kleinanzeigen allerdings aus meiner Heimatstadt Halle / Saale (ich wohne in München)

für 180€ bekommen top zustand für gebraucht!

 

Allerdings würde ich bei den kleinanzeigen nicht Überweisen,

ich hatte das glück das da mein bester Freund wohnt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es aus Ebay kleinanzeigen allerdings aus meiner Heimatstadt Halle / Saale (ich wohne in München)

für 180€ bekommen top zustand für gebraucht!

 

Allerdings würde ich bei den kleinanzeigen nicht Überweisen,

ich hatte das glück das da mein bester Freund wohnt ^^

Jo, dacht ich mir schon;)

 

Was würdet ihr für nen Gebrauchtes G27 hinblättern? Was ist eig. der genaue Unterschied zw. Gebraucht & B-Ware? Gibts da ein?

 

greetZzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dacht ich mir schon;)

 

Was würdet ihr für nen Gebrauchtes G27 hinblättern? Was ist eig. der genaue Unterschied zw. Gebraucht & B-Ware? Gibts da ein?

 

greetZzz

 

Gebraucht hat schon mal einer Benutz, B-Ware ist Produkt mit kleinen Fehlern.

 

Kann ein Kratzer sein, kann eine abgebrochene Schraube sein etc etc.

 

Also alles was alt nicht zu 100% durch die Qualitätskontrolle durchkommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hab ich mir das Driving Force GT vor einigen Monaten für 90 € direkt bei amazon geholt, und bin voll zufrieden damit. Will nie mehr ein Rennspiel mit Pad fahren. Find es ziemlich krass dass es nun bei 130 € liegt.

Jedenfalls hätte ich auch lieber ein g25 gehabt aber es wird ja nicht mehr hergestellt und der g27-Preis ist dann doch zu heftig.

Nun aber mal zur Nutzung in GT5. Das Lenkrad konfiguriert sich ständig an völlig unterschiedlichen Punkten wenn ich im Menü bin. Ist das bei euch auch so? Bei anderen Spielen machte es das nur bei Spielstart und -Ende. Ach ja, und wieso kann man die große GT-Taste in der Mitte nicht belegen, oder hab ich da was übersehen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hab ich mir das Driving Force GT vor einigen Monaten für 90 € direkt bei amazon geholt, und bin voll zufrieden damit. Will nie mehr ein Rennspiel mit Pad fahren. Find es ziemlich krass dass es nun bei 130 € liegt.

Jedenfalls hätte ich auch lieber ein g25 gehabt aber es wird ja nicht mehr hergestellt und der g27-Preis ist dann doch zu heftig.

Nun aber mal zur Nutzung in GT5. Das Lenkrad konfiguriert sich ständig an völlig unterschiedlichen Punkten wenn ich im Menü bin. Ist das bei euch auch so? Bei anderen Spielen machte es das nur bei Spielstart und -Ende. Ach ja, und wieso kann man die große GT-Taste in der Mitte nicht belegen, oder hab ich da was übersehen!?

 

 

also mein G25 konfiguriert sich nur beim einschalten der PS3 und dann nochmal beim Spiel Start.

 

Dazwischen nicht, es konfiguriert sich erst wieder wenn ich das Spiel beende und ins XMB gehe.

 

 

Das rießen GT Logo ist ne Taste? Eventuell auf Hupe komplett eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...