Zum Inhalt springen

Lenkrad Beratungs Center


THA_REAPER

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider nein. Es leuchtet nur wenn das Lenkrad an ist. Kann man leider nicht belegen. Wäre schon geil wenn man darauf die Hupe legen könnte.

 

Na Schade, dachte weil bei Dirt 2 oder Shift ging es nämlich...

 

 

was nun, ist es ein Button oder nicht?

 

Der eine schreibt leider nein der andere Schreibt mehr oder weniger ja denn bei Dirt2 und Shift reagierte dieser "Button"

 

Oder Bezieht sich das es Leuchtet nur wenn das Lenkrad an ist auf den Aktuellenfall GT5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr von gt5 schreibt.. bei manchen autos ist sie als hupe belegt :zwinker:

 

ähm, das klingt nun unlogisch für mich. haben nicht alle autos eine hupe?

 

bzw. wenn sie eine hupe haben sollten ja der button auch immer der gleiche ein oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, das klingt nun unlogisch für mich. haben nicht alle autos eine hupe?

 

bzw. wenn sie eine hupe haben sollten ja der button auch immer der gleiche ein oder nicht?

 

also bei meinen autos hat nicht jede eine hupe.. aber welche genau kann ich dir nicht sagen...

is mir auch ehrlich gesagt schnurz egal :lol:

hup nur hin und wieder gerne beim überholen zwecks spaß wenns die strecke erlaubt hehe

 

frage zum logitech gt..

was habt ihr als ff eingestellt?

find 5 als standard komplett unrealistisch.. ist ja wie ein lkw ohne servo^^

habs jetzt auf 2 gestellt^^

und bei den curbs rüttelt leider auch nix.. das gehört nachgebessert von gt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei meinen autos hat nicht jede eine hupe.. aber welche genau kann ich dir nicht sagen...

is mir auch ehrlich gesagt schnurz egal :lol:

hup nur hin und wieder gerne beim überholen zwecks spaß wenns die strecke erlaubt hehe

 

frage zum logitech gt..

was habt ihr als ff eingestellt?

find 5 als standard komplett unrealistisch.. ist ja wie ein lkw ohne servo^^

habs jetzt auf 2 gestellt^^

und bei den curbs rüttelt leider auch nix.. das gehört nachgebessert von gt

 

hab ein g25, ff ist auf 5 und auch wenn ich über die curbs fahre rüttelt es.

 

ja haben echt nicht alle eine hupe mein R10 von Audi hat auch keine Hupe D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tagschen

hätte da ne frage welches lenkrad kann man eher empfehlen das Driving Force GT oder das G27(g25gibts ja nur gebraucht). is den da knacken/knattern beim so extrem oder übertreiben die meisten leute einfach nur ich bin eig. recht unempfindlich für so leichte nebengeräusche. was mich momentan noch DFGT abhält ist das ich mal gelesen hab das die pedale nur zwei druckpunkte besitzen einmal bei ~35% und eiinmal wenn man komplett durchtretet. wenn das der fall ist dann wären mir 200euro für das G27 das geld wert.

hoffe jemand kann mir helfen

gruß oli

Edit: mir ist jetzt noch ein lenkrad aufgefallen.das Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel EU von fanatec kostet grad mal 20euro mehr als das logitech und die pedale(glaube bei dem preis war es die clubsport edition)machen auf mich einen sehr guten eindruck .

Bearbeitet von o-p-88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin noch nie richtig mit Lenkrad gefahren!

Immer nur mit Pad!!!

 

Will mir jetzt aber ein Lenkrad zulegen.

Da ich denke das GT5 damnit noch merh spaß macht.

 

Was würdet ihr einem Anfänger für ein Lenkrad empfehlen?

Auf was soll ich achten beim kauf???

 

LG Gianni

force feed back sollte es haben und dann ob du eine Kupplungs + H-Schaltung brauchst ist dir überlassen.

 

Preisspane von Lenkrädern sind 70-400 eur

 

tagschen

hätte da ne frage welches lenkrad kann man eher empfehlen das Driving Force GT oder das G27(g25gibts ja nur gebraucht). is den da knacken/knattern beim so extrem oder übertreiben die meisten leute einfach nur ich bin eig. recht unempfindlich für so leichte nebengeräusche. was mich momentan noch DFGT abhält ist das ich mal gelesen hab das die pedale nur zwei druckpunkte besitzen einmal bei ~35% und eiinmal wenn man komplett durchtretet. wenn das der fall ist dann wären mir 200euro für das G27 das geld wert.

hoffe jemand kann mir helfen

gruß oli

Edit: mir ist jetzt noch ein lenkrad aufgefallen.das Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel EU von fanatec kostet grad mal 20euro mehr als das logitech und die pedale(glaube bei dem preis war es die clubsport edition)machen auf mich einen sehr guten eindruck .

 

 

  • G27

Ddas knacken ist schon relativ laut, da innen was bricht und das bei ganz normalen gebrauch. Grund ist ein zu hartes und somit zu sprödes plastik.

 

 

 

  • Driving Focre GT

zu diesen Druckpunkten kann ich selber nichts sagen da ich ein G25 habe und diese komplett dosieren kann.

 

 

  • Fanatec Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel - Clubsport edition - EU

320€ solltest aber in meinen Augen nochmal 36€ investieren und dir noch ClubSport Pedals Colour Kit - ORANGE dazu kaufen, passt dann einfach besser zusammen.

 

Eventuell noch Clubsport Shifter Paddles CARBON für Porsche Lenkräder, bei der Fanatec Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel - Clubsport edition - EU sind nur "Alu und Metall dabei" kostenpunkt 40€.

 

 

Achja dir ist bewusst das du zwar dann 3 Pedale hast jedoch keine 6 Gang H-Schaltung + Rückwertsgang bzw keine Sequenzieller Schalthebel (Porsche wheel Shifter set). Dieses Set würde nochmal 50€ kosten.

 

Also

_ Fanatec Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel - Clubsport edition - EU (320€)

+ Fanatec Porsche wheel Shifter set (50€)

--------------------------------------------

~370€

 

Eventuell Paddels

+ Fanatec ClubSport Pedals Colour Kit - ORANGE (36€)

+ Fanatec Clubsport Shifter Paddles CARBON (40E)

--------------------------------------------

~446€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

force feed back sollte es haben und dann ob du eine Kupplungs + H-Schaltung brauchst ist dir überlassen.

 

Preisspane von Lenkrädern sind 70-400 eur

 

QUOTE]

 

Ok das habe ich mir mal angeguckt...sagt mir irgendwie garnicht zu...

Da ich leider beim mir im Zimmer kein platz habe mir einen Tisch noch hinzustellen um das Lenkrad daruf fest zumachen.

 

Suche ich am besten was wo ich das lenkrad auf meine beine festmachen kann. Oder taugen die dinger nix??

sowas siehe hier http://www.gameraiders.de/media/images/info/4in1wheelv1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hey, liebe DD2-Gamer, wollte mal fragen, ob jemand von euch nen Tipp hat, wie man Zielkristalle finden kann. Gibts spezielle Orte dafür, oder liegen die so random rum wie z.B. Sucher-Medaillen?! Hab erst einen gefunden, da aber die Map so langsam groß wird, und ich auch immer weniger oft nach Bakbattahl muss, wäre ein neuer Stein, oder auch 2, sehr sinnvoll   Man kann ja bis zu 5 Stück in der Welt verteilen, oder?
    • Ich glaube, das größte Problem ist, dass viele Leute nicht verstehen, dass ein Spiel objektiv Schwachstellen haben kann oder vielleicht sogar nur mittelmäßig oder schlechter ist (nicht auf Forspoken bezogen), es ABER trotzdem dem einzelnen individuell Spaß machen kann. und dann wird dieser Person der Spaß nicht gegönnt oder aberkannt, bis hin zu Beleidigungen
    • Bitte sagt ihnen nicht welche es ist! Bitte... 
    • Muss ich später mal probieren 👍🏻
    • Bei uns immerhin aktuell 8 Grad. Trotzdem zu kalt. 
×
×
  • Neu erstellen...