Zum Inhalt springen

Lenkrad Beratungs Center


THA_REAPER

Empfohlene Beiträge

http://www.amazon.de/PlayStation-Driving-Force-Lenkrad-Kabellos/dp/B001E9NG52/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1291042184&sr=8-1

 

 

kann mir aber nicht vorstellen das sowas lange spaß macht und pedale glaube ich sind auch keine dabei. mit den Finger gibst du Gas wenn ich mich nicht täusche.

 

für mich wäre es definitiv nichts, aber ud kannst ja sor ein lenkrad mal kaufen und testen. Kannst es ja innerhalb der ersten 14 Tage einfach zurük geben ohne angaben von Gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@m4d-maNu

also meinst du sicher auch das das fanatec die beste wahl ist^^.wie es mit den ganzen zusätzen aussieht muss ich gucken wie kohle zu weihnachten so steht:naughty:.mit der 5gang schaltung bin ich am überlegen. hättest du vllt auch einen tipp wie und vorallem wo man das alles befestigen kann^^.momentan hab ich dann net noch 400euro für nen sitz über.werd mitr vllt selber sowas zusammenschweißen aber für die ersten tage mit dem lenkrad brauch ich eine übergangslösung. kann man die fanatec lenkräder auch woanders bestellen als auf deren homepage da kann man nur mit überweisung/kk bezahlen. aber falls es keine andere möglichkeit gibt werd ich wohl auf überweisung zurückgreifen müssen . auf der homepage kann man ja net beschissen werden:smileD:

hab grad gesehn das die das erst ab januar wieder vorrätig haben. scheint so als müsste ich ne weile mit pad zocken =(

Bearbeitet von o-p-88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m4d-maNu...

Also ich muss gesehsten ich habe es zu spät gesehen das es Fanatec gibt daher habe ich ein G25.

 

Aber würde das nun abgelöst werden müssen, würde ich sofort zum Fanatec greifen.

 

Ob ich nun genau das GT3 so nehme ich ich vorhin dir alles vorgeschlagen habe oder nicht weis ich nicht, würde darauf ankommen ob ich mir doch noch ne 360er kaufe :D

 

Wenn ich ne 360er kaufe würde ich das Turbo S von Fanatec nehmen, da ich das an beiden System nutzen kann. Da ich vermutlich dank GT5 aber keine 360er mehr kaufen würde, würde ich das GT3 nehmen.

 

Mit der Befestigung ist das sor eine sache ich würde es am Schreibtisch festmachen da ich eh vor einen Full HD Monitor spiele, ansich kommt halt auch darauf an wo du es nun genau nutz.

 

Nutz du es in Wohnzimmer vorn TV dürfte es mit Tisch schwierig werden, aber du wolltest ja eh was basteln :D bis du was geschweist hast kannst du ja eine Holz Konstruktion machen.

 

Ab und zu sehe ich die Lenkräder bei Ebay drinnen, aber ansich müsstest dannach mal googlen wo man es so kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine hilfe ich nehm dich hier komplett unter Beschlag soviel fragen wie ich hab^^.aber die fast 400euro wollen gut investiert werden^^.

 

Jetzt muss ich nur bis Januar warten bis die es mal wieder haben. Die haben ja grad nix da alles weg^^.hab da ein whellstand auf der siete von denen gesehn, der relatiiv einfach nachzubauen auszusehen scheint^^. knacken wie das G27 kann das fanatec net da bei dem alles über keilriemen läuft (wie nobel^^).

Schon wieder soviel geschriebnxD.

Nochmal Vielen Dank für die Beratung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss gesehsten ich habe es zu spät gesehen das es Fanatec gibt daher habe ich ein G25.

 

Aber würde das nun abgelöst werden müssen, würde ich sofort zum Fanatec greifen.

 

Ob ich nun genau das GT3 so nehme ich ich vorhin dir alles vorgeschlagen habe oder nicht weis ich nicht, würde darauf ankommen ob ich mir doch noch ne 360er kaufe :D

 

Wenn ich ne 360er kaufe würde ich das Turbo S von Fanatec nehmen, da ich das an beiden System nutzen kann. Da ich vermutlich dank GT5 aber keine 360er mehr kaufen würde, würde ich das GT3 nehmen.

 

Mit der Befestigung ist das sor eine sache ich würde es am Schreibtisch festmachen da ich eh vor einen Full HD Monitor spiele, ansich kommt halt auch darauf an wo du es nun genau nutz.

 

Nutz du es in Wohnzimmer vorn TV dürfte es mit Tisch schwierig werden, aber du wolltest ja eh was basteln :D bis du was geschweist hast kannst du ja eine Holz Konstruktion machen.

 

Ab und zu sehe ich die Lenkräder bei Ebay drinnen, aber ansich müsstest dannach mal googlen wo man es so kaufen kann.

 

 

@m4d,

 

hast du mit dem Fanatec Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel - Clubsport edition - EU und Shifter schon mal gespielt? Habe mir das bestellt und soll morgen geliefert werden.

Ich hoffe, dass ich mich für das richtige Lenkrad entschieden habe.

Bearbeitet von Jako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m4d,

 

hast du mit dem Fanatec Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel - Clubsport edition - EU und Shifter schon mal gespielt? Habe mir das bestellt und soll morgen geliefert werden.

Ich hoffe, dass ich mich für das richtige Lenkrad entschieden habe.

 

nein bin leider nicht in diesen Genuss gekommen bis jetzt.

 

Hallo,

Kann mir Jemand sagen wie ich das G 27 ordentlich Konfigurieren kann!?:nixweiss:

zb.Hupe und Fernlicht finde ich nirgens wo

kann man den rückwärtsgang und sonstige auf die roten knöpfe legen?

Wie habt euer G27 Lenkrad Konfiguriert?

Danke

 

Das Problem daran ist, das ich nicht weis welche Knöpfe das von der PS3 nun entspricht. Das G25 kannst du ganz einfach Eintellen in dem du das Driving Force Pro einstellst.

 

ich sag euch mal eben die Belegung von G25 eventuell hilft euch bzw dir das weiter,

 

Roter Knopf Links am Lenkrad = L1

Roter Knopf Rechts am Lenkrad = R1

 

Linkte Schaltwippe = L2

Rechte Schaltwippe = R2

 

die schwarzenknöpfe sind der Anordnung von einen normalen PS3 Pad. Steuer Kreuz auch ganz normal, nun zu den Roten Knopfen an der Schalteinheit.

 

Von Links -> Rechts

 

L3 ; Select ; Start ; R3

 

 

sowie du siehst sind beim G25 alle Knöpfe belegt, du hast am Lenkrad nun noch 4 Knöpfe mehr. 2 Links und 2 Rechts, gibt nun die Möglichkeit das dies auch einfach nur L3, Select , Start und R3 ist oder das du diese Knöpfe nie nutzen kannst.

 

 

 

PS:

es klingt nun zwar bisschen blöde, aber hast du ein Kampfspiel daheim? Wenn ja starte dieses und geh ins Training mit den Lenkrad, denn da siehst du bei jeden Anschlag welcher Button es entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zwar glücklich mit dem DFGT, aber falls es irgendwann mal kaputt geht wollte ich auch ein höherwertiges haben. Jetzt wurde ja bekannt dass das Thrustmaster T500 RS Wheel das 2. offizielle GT5-Wheel werden würde...was meint ihr, das wäre ne echte Alternative zum Fanatec oder? Weil bisher kam bei mir auch nur Fanatec in Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...