Zum Inhalt springen

Lenkrad Beratungs Center


THA_REAPER

Empfohlene Beiträge

Also ich bin zwar glücklich mit dem DFGT, aber falls es irgendwann mal kaputt geht wollte ich auch ein höherwertiges haben. Jetzt wurde ja bekannt dass das Thrustmaster T500 RS Wheel das 2. offizielle GT5-Wheel werden würde...was meint ihr, das wäre ne echte Alternative zum Fanatec oder? Weil bisher kam bei mir auch nur Fanatec in Frage...

 

Kann man noch nicht sagen, da man über das Lenkrad zuwenig weis. Auf der anderen Seite auch wenn es was Offizielels ist, heißt das nicht gleich das es auch gut ist.

 

Das T500 RS muss sich einer Harten Konkurrenz Stellen, G25, G27, GT3 RS V2 und noch einige andere gute von Fanatec und Logitech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also laut "deinem" Artikel ist beides möglich, hängend und stehend.

Meine G27 hängen aber auch, also für mich kein Grund umzusteigen.

 

dann hast du dein G27 aber Modifiziert oder nicht, denn so einfach ist es nicht möglich beim G27 das umzustellen.

 

Ich selbst werde auch nicht umsteigen, denn es ist einfach immer noch ein Thrustmaster Produkt und die haben mich in der Vergangenheit einfach zu oft Enttäuscht.

 

 

Ich selbst bin bei meinen G25 auch am ´überlegen Aktuell ich ich die Pedale umbauen kann so das sie dort auch hängen aber das immer noch das Pedal als Einheit wo steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst werde auch nicht umsteigen, denn es ist einfach immer noch ein Thrustmaster Produkt und die haben mich in der Vergangenheit einfach zu oft Enttäuscht.

 

Mein allererstes Lenkrad war von Thrustmaster. Da waren sie aber noch eigenständig und das Lenkrad war einfach die Wucht. Hat damals, Anfang der 90iger, 300 Mark gekostet und war damals das Nonplusultra.

Auch dieses neue TS500 soll ja ein Premium Produkt sein im ca. 300€ Bereich. Mal sehen wie es sich schlagen wird wenn es draussen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein allererstes Lenkrad war von Thrustmaster. Da waren sie aber noch eigenständig und das Lenkrad war einfach die Wucht. Hat damals, Anfang der 90iger, 300 Mark gekostet und war damals das Nonplusultra.

Auch dieses neue TS500 soll ja ein Premium Produkt sein im ca. 300€ Bereich. Mal sehen wie es sich schlagen wird wenn es draussen ist.

 

Ja so lange nutze ich keine Lenkräder :D hab hier eines von Thrustmaster rumliegen fürn PC was damals auch ziemlich teuer war. Jedoch hat mich das nicht so wirklich überzeugen können von Anfang an ist da nicht so der Spaß bei mir aufgekommen.

 

Nur gut das dieses Lenkrad man Dad damals noch gekauft hat und ich es nur ab und zu mitgenutz habe.

 

Will auch dieses neue Lenkrad nicht schlecht reden hab ja nur gesagt es muss sich g25, g27 und den fanatech prosche 911 gt3 rs v2 stellen. Denn das sind für den humanen Preis die guten Lenkräder, natürlich kann man noch weiter gehen und direkt in den Simulatoren Shops gehen nur so +1000€ nur für ien Wheel sind mir dann doch zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

greif zum fanatec das kostet nur ein bissel mehr als das G27 ist aber meiner meinung nach besser.vorallem die clubsport pedale *sabber*

 

da hab ich auch schon geschaut aber bin nicht so richtig schlau gewurden.

hat vllt jemand ne empfehlung?

 

das porsche design is leider auch nich so meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...