Zum Inhalt springen

Lenkrad Beratungs Center


THA_REAPER

Empfohlene Beiträge

das g27 hat nen ziemlich üblen produktionsfehler . da kann im inneren was abbrechen und dann rattert das teil beim lenken.

ich meine die drei option wären

G25(gebraucht)

Fanatec

oder das neune trustmaster(aber das scheint sehr teuer zu sein)

 

Wirklich??

Und da hat Logitech noch nich eingelenkt und irgendwie eine Neuauflage gebracht?

Ja von den Thrustmaster hab ich gehört, is mir aber bedeutend zu teuer. Das G27 liegt schon an meiner Schmerzgrenze, aber wenn ich dann sowas höre muss ich mir das nochma überlegen.

Die Auswahl ist ja auch leider eher minder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich rate dir zum fanatec werde es mir selber auch im januar bestellen da momentan ausverkauft. und es ist made in germany:keks2: da bezahl ich gerne ein bisschen mehr und ich weiß was ich hab:smileD:

 

Oh mann das übersteigt mein Budget doch ein wenig.

Werden die auch in Läden verkauft wo man sie eventuell testen könnte? Oder gibs die nur auf Bestellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich auch schon geschaut aber bin nicht so richtig schlau gewurden.

hat vllt jemand ne empfehlung?

 

das porsche design is leider auch nich so meins.

in wie fern bist du nicht schlau geworden?

 

Ja ein Reines Porsche Desgin is es ja auch net, ist nur ein Porsche Emplem drauf :D aber mit wenig geschick macht man das weg und was anderes hin ;)

 

das g27 hat nen ziemlich üblen produktionsfehler . da kann im inneren was abbrechen und dann rattert das teil beim lenken.

ich meine die drei option wären

G25(gebraucht)

Fanatec

oder das neune trustmaster(aber das scheint sehr teuer zu sein)

 

zum g27 muss man nichts sagen denn ist, so wie beschrieben. Das Thrustmaster soll wenn ich mich nicht täusche 500 Dollar kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in wie fern bist du nicht schlau geworden?

 

Ja ein Reines Porsche Desgin is es ja auch net, ist nur ein Porsche Emplem drauf :D aber mit wenig geschick macht man das weg und was anderes hin ;)

 

 

 

zum g27 muss man nichts sagen denn ist, so wie beschrieben. Das Thrustmaster soll wenn ich mich nicht täusche 500 Dollar kosten.

ich werd zum lenkrad experten obwohl ich momentan net mal eins hab(aber bald) :smileD::keks2:.also wie gesagt ich würd ihm auf jedenfall zum fanatec raten das haben ja auch schon mituser bestätigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd zum lenkrad experten obwohl ich momentan net mal eins hab(aber bald) :smileD::keks2:.also wie gesagt ich würd ihm auf jedenfall zum fanatec raten das haben ja auch schon mituser bestätigt

 

Bei fanatec schreckt mich aber der preis echt ab. Man muss ja selbst den 6-H shifter extra zahlen.

Werd mich wahrscheinlich um ein gut eerhaltenes G25 bemühen. Außer dem thrustmaster soll ja nix neues kommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...