Zum Inhalt springen

Lenkrad Beratungs Center


THA_REAPER

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr vielleicht einen shop wo Lenkradhalterungen noch auf Lager sind? Möchte mir morgen ein Driving Force Gt holen, aber am Wohnzimmertisch kann ich es leider nicht festmachen, suchen würde ich sowas wie von fanatec was man schnell verstauen kann wann man es nicht mehr braucht. Am besten Shops in Deutschland da ich keine KK habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Lenkräder unterscheiden sich auch kaum.

 

der große Unterschied ist halt das Fanatec Prosche 911 GT3 RS V2 ist für PS3 und PC

 

das Fanatec Proschte 911 GT2 ist für PS3, Xbox und PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die anderen Lenkrad-Jünger hier, kann man das FF auch irgendwie komplett abstellen? Bei den Rallye-Veranstaltungen und der X2010 Challenge hab ich Angst, dass ich mein Lenkrad da zerlege, wenn ich z.B. beim X2010 etwas zu sehr einlenke, ist es, als ob ich ne Schlagbohrmaschine in der Hand hätte (selbst bei FF auf 1).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das glauben ich Krieg das fanatec Lenkrad nicht gestartet!?!?

Stellt sich das Lenkrad schon ein, wenn man den Strom ansteckt? Oder erst nachdem man den Base Button und Select drückt? Ich kann machen was ich will, es rührt sich nix.

 

Wann sollte das Lenkrad denn reagieren? Wenn Strom drauf ist? Wenn die playsi an ist? Oder wenn ich im Spiel bin?

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, entweder bin ich grad zu blöd dafür, oder man kann das FF nur beim DFGT abstellen, hat es jemand beim G25/27 hinbekommen?

 

Hab ich noch nie probiert, aber in den Einstellungen von Spiel müsste man doch auf 0 Stellen können oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Menü steht, dass der Regler von 1-10 nur für das DFP und DFGT ist, hab da trotzdem mal rumgespielt, aber wie zu erwarten ohne Erfolg. Zusätzlich zu dem starken Rütteln ist ja dann der noch nervigere Geräuschpegel, also das Lenkrad hört sich an wie ne Doku zum D-Day am Omaha-Beach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Menü steht, dass der Regler von 1-10 nur für das DFP und DFGT ist, hab da trotzdem mal rumgespielt, aber wie zu erwarten ohne Erfolg. Zusätzlich zu dem starken Rütteln ist ja dann der noch nervigere Geräuschpegel, also das Lenkrad hört sich an wie ne Doku zum D-Day am Omaha-Beach

 

Also das kann ich bei mir nicht bestätigen, ich werd es nacher mal testen. Aktuell kann ich es nicht machen da mein B-Spec Fahrer noch 15 Runden zufahren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...