Zum Inhalt springen

Lenkrad Beratungs Center


THA_REAPER

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Fanatec und GT5P, was macht dich da so sicher das es nicht geht? Nur weil es nicht in GT5P unter den Lenkrädern aufgelistet ist? Denn da ist auch kein G25 oder G27 aufgelistet und trotzdem gehen diese Lenkräder Perfekt in den Spiel.

 

Ich habe das G25 und natürlich Shift und kann jetzt nicht behaupten das es Perfekt mit Shift läuft.

Wo das G25 allerdings Perfekt und ohne Einstellungen vorzunehmen läuft ist GT5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe mir das fanatec carerra bestellt.

 

weiß einer ob das auch mit nsf shift, dirt bzw. dirt2 läuft inkl. kuplung und H Shifter?

 

diese frage konnte ich mir heute vormittag endlich selbst beantworten:bana1:

 

Dirt2 ist aufjedenfall H Shifter kompatibel:bana2: genau wie GT5P. Shift und Dirt habe ich noch nicht probieren können weil ich zu arbeit musste.

 

habe aber gleich feierabend :bana1: ich glaube das wir eine lange nacht:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das G25 und natürlich Shift und kann jetzt nicht behaupten das es Perfekt mit Shift läuft.

Wo das G25 allerdings Perfekt und ohne Einstellungen vorzunehmen läuft ist GT5.

 

Hi habe das G25ja auch und du sagtest ja es klappt bei dir perfekt wo hast du denn die H schaltung eingestellt bei meinem klappt es nicht leider habe schon alles probiert !!!

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe das G25ja auch und du sagtest ja es klappt bei dir perfekt wo hast du denn die H schaltung eingestellt bei meinem klappt es nicht leider habe schon alles probiert !!!

 

gruß

 

was funktioniert den genau nicht.

 

also ich habe einfach das Lenkrad an die Konsole angeschlossen und die Schaltung auf manuell eingestellt kann dann entweder per wippe am Lenkrad oder mit der Kupplung und H-Schaltung schalten.

ist allerdings kein G25 sondern Fanatec Carrera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was funktioniert den genau nicht.

 

also ich habe einfach das Lenkrad an die Konsole angeschlossen und die Schaltung auf manuell eingestellt kann dann entweder per wippe am Lenkrad oder mit der Kupplung und H-Schaltung schalten.

ist allerdings kein G25 sondern Fanatec Carrera.

 

Ja habe mir jetzt auch nen fanatec gt3 rs bestellt !!!

Ja stecke es auch rein stell auf manuell und dann gehen aber immer nur der 3 und der 4 gang egal in welchen ich schalte der zeigt mir immer nur den 3 und 4 gang !!!!!

Bin mal gespannt wann mein neues lenkrad kommt ich hoffe mal schnell wie lange habt ihr denn so gewartet bis das fanatec lenkrad gekommen ist ????

 

gruß Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...