Zum Inhalt springen

Lenkrad Beratungs Center


THA_REAPER

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würde das carrera immerwieder nehem zu dem preis bekommste nix vergleichbares.

seit dem ich das habe Fahre ich GT Legends wieder. ist einfach nur geil mit der Kuplung und H-Schaltung.

 

Aber wenn du nur GT5 Fährst dann reicht auch das Driving Force.

 

und wenn du noch einen wheelstand baruchst kannst dich bei mir melden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute habe mich gefragt welches Lenkrad ich mir zulegen soll entweder:

 

Das Fanatec Porsche 911 Carrera

 

oder

 

Das Logitech Driving Force GT

 

Was sagt ihr?!

 

die eigentliche frage ist was du ausgeben willst? und was du mehr damit spielen willst, mehr GT5 oder vermehrt andere Rennspiele. Denn das Driving Focre GT ist nunmal auf GT komplett ausgelegt, daher auch das Reglerrad damit man in Rennen was Einstellen kann.

 

(geht auch mit anderen Lenkrädern, man muss es nur einstellen)

 

 

 

Verarbeitet sind sie beide gut, jedoch finde ich Persönlich das die die Schaltung von Carrera mehr her macht und auch besser zum Schalten wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die eigentliche frage ist was du ausgeben willst? und was du mehr damit spielen willst, mehr GT5 oder vermehrt andere Rennspiele. Denn das Driving Focre GT ist nunmal auf GT komplett ausgelegt, daher auch das Reglerrad damit man in Rennen was Einstellen kann.

 

(geht auch mit anderen Lenkrädern, man muss es nur einstellen)

 

 

 

Verarbeitet sind sie beide gut, jedoch finde ich Persönlich das die die Schaltung von Carrera mehr her macht und auch besser zum Schalten wäre.

 

Ich persönlich werde ich alle möglichen Rennspiele fahrn aber denke eher GT5

Ich fahre ja auch manuell

 

Mein Fazit: Werde mir das Porsche Wheel kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich werde ich alle möglichen Rennspiele fahrn aber denke eher GT5

Ich fahre ja auch manuell

 

Mein Fazit: Werde mir das Porsche Wheel kaufen

 

Ich fahre auch mit der Manuellen Schaltung, jedoch nicht mit den Knauf sondern mit den Wippen. Außer bei den Nascar Rennen in GT5, da fahre ich mit Schaltknauf und Kupplung.

 

Aber bei einen Kurvigen Rundkurs ist mir das wirklich zu blöde, ständig Kupplung schalten usw :D

 

 

Vielleicht macht das das fahren mit einen Wheel ja so viel Spaß das du dir dann ja vielleicht eines zulegen wirst, was einer höheren Preisklasse entspricht.

 

Also ein Gebrauchtes Logitech G25, neues Logitech G27, Fanatec Porsche 911 GT3 RS V2 Clubsport Edition oder ein Fanatec Porsche 911 GT2 Clubsport Edition :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Ist das Thrustmaster F430 Lenkrad kompatibel zu F1 2010 / Grid / Dirt 2 ?

Oder wie sieht es mit der preiswerteren Variante Thrustmaster Ferrari GT Experience aus?

 

Laut der Thrustmaster-Herstellerseite soll es mit F1 2010 auf der PS3 kompatibel sein. Ein Test von "SimRacingTonight" brachte jedoch hervor, dass es nicht geht.... !?

 

Die Lenkräder G25 / G27 sind sicherlich besser, aber für einen Gelegenheitsspieler wie mich sind sie zu teuer... Und das Driving Force GT sagt mir wegen der schlechten Pedale nicht zu (siehe auch ein Posting von mir).

 

Danke und Gruß,

senninhus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...