Jump to content

Komischer weisser Fleck auf Disc

Negative Creep

Recommended Posts

man denkt wirklich was total anderes, wenn man die überschrift liest :rofl:

das ist aber wirklich komisch, dass das nicht weggeht. :think: naja mir ist gestern auch ´ne dvd runtergefallen und mit der unterseite gerade auf den teppich gefallen ... ich krieg die schrammen auch nicht mehr wegpoliert. :sad:

• Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Mein Gott,schiebe die Disc doch einfach in deine Ps3.Dann weisst du ob das Game noch ghet oder nicht.Was soll schon passieren???entweder es läuft odwer halt nicht.

Gibt weltweit zahlreiche Berichte von implodierenden PS3 Konsolen nach dem Einschieben von Discs mit merkwürdigen weißen Flecken, da wär ich auch vorsichtig wenn sich so ein Fleck auf einer meiner Discs bilden würde.

:haha:

Wir wollen SEHEN(FOTO).................... hauptsache Tage darüber philosophiert.

Wasn Lolly............ echt jetzt.

Weisst du es?

Ne mann, so komisch fleck?!?

Jaaaaa ganz komisch...........

Wie Fliegenschiess?

Neeee, so komisch weiss!!

Awaaaaaaaa, zeig!!!!!!!

Neeeeeeee, was denn? Denn Fleck?

Jaaaaaaaa, was ist es jetzt?

Wes net, ist weiss!!!!!!!

Und was macht es?

Es leuchtet BLAU............

CLOSE mann

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Zu Deinen Kritikpunkten würde ich gerne ergänzen: - unnötiger Loot: Viele Spieler haben eben nicht die Klangperlen etc, wenn sie in dem DLC gehen. Auch müssten sie in jedem neuen Playthrough neu geholt werden. Man spielt ja nicht das Base-Game zu 100% durch, nur um nochmal in den DLC zu kommen. Von daher sind die Ressourcen schon sinnvoll. - Kochbücher: Verstehe ich zwar nicht ganz, weil die Items schon ganz spaßig sind und einige Builds ergänzen, aber das ist ja subjektiv Deine Meinung und völlig in Ordnung - Ich fand die Feuergolems eigentlich ganz cool. Gerade, wenn sie mit einem Tritt eine ganze Truppe Soldaten erledigen. Aber ja, da hätte man nicht jedesmal die gleichen zwei Mechaniken nutzen müssen.  - Bei einigen Gebieten gehe ich mit, aber gerade den Wald fand ich sehr cool und stimmig. beim Fazit stimme ich Dir aber zu 😃  
    • Ne leider nur PvP. Gibt später auch ein Modus wo man wenn man stirbt nicht direkt wieder einsteigen kann. Glaub erst wenn eine der beiden Gruppen völlig besiegt wurde. 
    • Guten Morgen Kneipe ! 
    • Habe die Beta ebenfalls mal angespielt und das Spiel fühlt sich vernünftig an. Bin jetzt nicht der allergrößte Heroshooter Fan, aber so wie das Spiel ist, ist es doch gut. Mein Problem wird auch die 40€ Hürde sein. Das liegt aber in erster Linie daran, dass das Spiel einfach für geneinsames Spielen mit Freunden gemacht ist. Es wird aber keiner meiner Freunde auf den Zug mit aufspringen und alleine wird das Spiel auf Dauer keinen Spaß machen. Die Zeiten, indem ich über Wochen auch allein PvP im Shootern spielen konnte, sind einfach vorbei. Und dann 40€ zu zahlen, um es am Ende gelegentlich mal für 3 Runden zu starten ist es mir dann nicht Wert. ich denke wenn es mal für 20€ im Sale ist, dann vielleicht, aber nicht zum Start zu „Vollpreis“.
  • Create New...