Zum Inhalt springen

FIFA WM2010 Frust!


Bruce242Wayne

Empfohlene Beiträge

So ist doch aber nun mal Fußball. Ich habe auch schon ein paar mal bei Fifa 10 gewonnen, obwohl ich schlechter gespielt habe. Heute habe ich das Spiel dominiert und trotzdem mit 1:0 verloren.

Mal macht man die Tore ganz locker rein und mal verschiesst man jede gute Chance, das hat dann aber, meiner Meinung nach, nichts mit irgendeinem Torwart Cheat oder sowas zu tun. Da entscheidet eben Glück oder Pech.

Zu Fifa WM kann ich aber leider nichts sagen, da ich das Spiel nicht besitze, aber ich denke nicht, dass es irgendein Cheat gibt.

 

Hast du noch nie verloren oder bei Fifa sachen erlebt die so nicht sein dürfen?

Um die Frage mal zu beantworten. Ne, habe ich nicht. Ich habe auch schon mal 7:0 verloren, obwohl ich eigentlich ein guter Spieler bin, aber es war nie so, dass ich mir dachte das ist komisch und das muss ein Cheat sein. Manchmal muss man halt einsehen, dass der Gegner besser spielt und selbst, wenn er nicht besser spielt, dass auch der Gegner mal Glück haben kann und das Spiel (unverdient) gewinnt.

Das kommt im normalen Fußball vor, wie auch in Fifa 10.

Bearbeitet von SirDrake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wurde och erst gestern wieder als nazi beschimpft, soviel nur zu dem thema, aber das gehört heir wohl gar nicht hin...hab vor kurzem hier en thread gelesen wo es nur um beschimpfungen innerhalb des psn geht...

 

und im anschluss hab ik dann glatt das finale gegen die elfenbeinküste mit 0:1 (natürlich durch drogba, wer sonst?!) verloren...

 

noch ne andere frage trefft ihr auch so oft latte oder pfosten? keine ahnung ob das an der deutschen mannschaft liegt, aber ik treff ständig dit alu!

 

was fifa 10 angeht...naja auch da hatte ik spiele die ik aus meiner sicht unverdient verloren habe aber ik find es bei wm wesentlich krasser...hab eigentlich fast nur gegner die schlechter sind, nur hinten drin stehen und dann mit villa, torres, rooney, c. ronaldo, drogba und co kontern und zack drin...is einfach nur nervig irgendwie

 

ik freu mich trotzdem auf fifa 11 nur um dann wieder mit bundesliga clubs (werder und fck) ständig gegen barca inter manu real und chelsea spielen zu können :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die dich als nazi beschimpfen, dann sach einfach : "ja ich bin einer, und jetzt" oder sowas in der art, dann haben die nichts mehr zu melden xD

 

Genau das tu ich Mitlerweile auch ^^

Außer wenn mich ein Franzose beschimpft, dann hol ich mein Französich Schimpfwörterbuch ausm Regal :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, teilweise stimmt das alles mit, dass man besser ist und trotzdem verliert, auch die schlechteren teams sind teilweise manchmal besser, manchmal spielt man aber auch einfach geschickt mit schwachen teams.

ich kann jetzt zwar nur von fifa10 reden, aber es gibt halt mehr oder weniger eine Taktik die funktioniert, denn in fifa läuft der ball auf schienen, steh in nem bestimmten winkel zum tor , drück einfach schuss und ich kann dir sagen du hast nen tor ;)

Ähnliches mitm Langen Lupfer als pass. Damit hab ich schon soviele Tore kassiert obwohl ich um längen besser rum spiele^^

Eine zeitlang hatte ich das auch komplett drauf, jeden kniff usw..

Aber fifa 10 gabs hier nicht mehr soviele turniere, hab nichtmehr so oft fifa gezockt und jetzt zocke ich auch nicht mehr grade gut :(

 

Aber ich finds ja cool, dass sich teilweise leute als gut bezeichnen.Vllt. stimmts, vllt. ists auch nur selbst überschätzung. Ich würds gerne rausfinden und werde kurz nach fifa11 release nen Turnier starten und dann mal schaun.

Achja, das ist nochmal was komplett anderes wenn man fifa so online zockt, oder konzentriert ist und unbedingt son turnier gewinnen will.

Ich bin eher ein Turnier spieler und kacke öfters beim einfachen online match ab.

 

Edit:

Genau das tu ich Mitlerweile auch ^^

Außer wenn mich ein Franzose beschimpft, dann hol ich mein Französich Schimpfwörterbuch ausm Regal :naughty:

 

Ohh ja , und das bringts. Zeigt nur noch das wir unserem ruf anscheinend gerecht werden. *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vlt Recht :good:

 

Aber manchmal fällt es echt schwer. Naja der klügere gibt nach

 

Oder reagier nicht drauf und schreib deinen eigenen Quark z.b. über deinem Verein. Vereinslied oder oder oder :D

 

ich schreib manchmal SCHAAAAALKE

Oder Schalke international, die eurofighter sind wieder da :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mein Verein ist seit einigen Jahren international nich mehr so ne große nummer auch wenns langsam bergauf geht ^^

 

Oft frag ich nach ner Revance aber da kommt nie ne antwort ^^. Ist ja auch kein Ding wenn jemand kla besser als ich wa kann er mich meinetwegen auslachen wenns ihn glücklich macht. Aber nich solche voldeppen die ma ein Spiel Glück hatten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die Punkte von Stars kann man auch ohne PS+ nutzen und für Prämien einlösen. Habe ja seit Mitte März auch kein aktives Abo mehr. Aber es gibt ohne PS+ keine Punkte wenn man etwas im Store kauft. 
    • In Bloodborne wurde auch 4 Jahre nach Release noch ein Boss entdeckt. Bei Fromsoftware würde es mich nicht wundern. 😅
    • Da muss ich ein bisschen zustimmen, wenn ich an die Dragons Dogma 2 Charaktere und an die Vasallendialoge denke (bei den Texten und Dialogen gehe ich fast soweit, diese Qualität eine Frechheit zu nennen, für ein Vollpreisspiel). Übrigens ist Inklusion etwas anderes, aber ich erwarte hier im Forum eh keine Differenzierung, in irgendeiner Form.
    • Richtig, davon hatte ich hier schon mal gelesen... Sehr gut, dann weiss ich, wohin meine nächste Reise gehen wird   Vielen Dank  
    • Da unten geht wirklich Nichts mit rechten Dingen zu. Du bekommst ein Leuchtfeuer Und eine Statue um Summons zu rufen. Dann kannst du zu dritt den geraden Weg entlang laufen, jeder buffed sich nochmal ordentlich, und dann  .......... Truhe mit Item. Ich wurde dort unten auch schön öfters mal gerufen (weil ich halt die Statue aktiviert hatte), und am Ende läuft jeder dumm rum und weis nicht was zu tun ist.😅 Keine Ahnung wieso From uns da unten trollen wollte ... oder wir einfach noch nicht das Geheimnis gelüftet haben. Ich sag´s euch, ich bin da bestimmt was Großem auf der Spur.
×
×
  • Neu erstellen...