Zum Inhalt springen

PS3 slim vs PS3 Fat


The_slasher87

Empfohlene Beiträge

Meine gute alte 60er hat sich ja erhängt, und da musste ich zur Slim griefen. Mir hat die Alte besser gefallen, zudem habe ich das Gefühl, das die Slim etwas anfälliger ist (was ja umgekehrt sein sollte), den sie wollte schon zweimal zickig werden. Die 60er machte nicht einmal Ärger und starb schnell und leise. Naja, bin schon zufrieden mit der Slim......besser als keine PS3^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Monate später...
Bullshit. Die Fat kann alle HD-Tonformate bereits fertig decodiert als PCM weiterleiten, während die Slim diese zusätzlich undekodiert weiterleiten kann.

 

MfG Vel

 

ja hab das etwas schlecht erklärt. Ich meinte bei der Tonauswahlliste ist kein Dolby oder DTS HD Ton verzeichnet, lediglich der unkomprimierte PCM Ton. Bei meinem AV Receiver erkennt dieser nur den PCM Ton, da in der Tonauswahl vom Receiver der DTS & Dolby HD nicht erkannt wird. Es wird als "Multich" angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Lag es nicht am Laufwerk, denn DVDs können alle Playstation3-Modelle abspielen. Es wird schlicht ein zusätzlicher Chip benötigt auf der Hauptplatine.

2. Man konnte nur mit der ersten Generation (u.a. 60GB) PS2-Spiele nutzen. Spätere Fatladies wie die 80er konnten dies auch schon nicht mehr, da man aus Kostengründen genannten Chip weggelassen hatte. Zudem wurden 2 USB-Ports und Kartenleser entfernt.

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...