Zum Inhalt springen

Wo ist Ostrava?


Eletron

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für alle kompetenten Antworten.

Werde es dann einfach im NG+ Versuchen und ihn dann richtig retten, ist nicht mein Stil ein Kind wegen seiner neuen Nike Schuhe zu töten...

Ich denke er ist irgendwie beim Roten Drachen umgekommen, da er mir nämlich auf der Treppe des Zweiten Torbogens vor dem Großen Tor (auf dem Weg zum Turmritter) irgendwie entgegen kam und da muss er wahrscheinlich nun ja ihr wisst schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Besten rettest du ihn in 1-1. Und in 1-2 gehst du bei den mini Phalanx nicht links zum Tor, wo er dahinter steht. Solange du dich ihm nicht näherst, wird er sich von dort nicht weg bewegen und auch nicht sterben. Erst wenn duw irklich alle gegner dort gekillt hast, würde ich ihn ansprechen.

Du kannst ihn zwar auch selbst killen um an den Schlüssel zu kommen, aber ich empfehle das nicht zu machen, da du nach der dritten rettung einen Reinen Reinestein kriegst. Den kannste höchstens noch bei den geckos kriegen mit etwas Glück.

 

Und seine Laufroute kreuzt eigentlich nicht die des Drachen, da er nur auf den Turm geht und gleich wieder in den Unterirdischen Gang. Bin ihm mal gefolgt, um zu schauen, wie er genau läuft. Es wäre aber möglich das er durch den Drachen in der Nähe, seine Route verlassen hat und so im Feuer umkam:nixweiss:

Also laß ihn am besten in 1-2 erstmal in Ruhe. In 1-3 taucht er ja dann erst auf, wenn du auf der anderen Seiten des Tores, bist und dieses Öffnen kannst. Und da ist es ja fast egal, ob er stirbt oder nicht, da du ja dort gleich den SChlüssel einsammeln kannst (wenn die Gegner ihn killen kriegste auch keine negative Tendenz:zwinker:; aber dann kannste halt net den Stein bekommen). Wenn du das Tor öffnest, rennt er weg und versteckt sich in einer Nische. Und die 3 gegner greifen dich an.

 

Edit:

Ach ja. Falls du die mephistopheles Quests machst, ist hier in 1-3 deine letzte Chance ihn für die Belohnung zu killen. denn wenn du den Boss (Durchdringer) erstmal besiegt hast, taucht er erst wieder in 1-4 auf und da kannste nichts mehr machen, als ihm zuzuschauen^^

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Besten rettest du ihn in 1-1. Und in 1-2 gehst du bei den mini Phalanx nicht links zum Tor, wo er dahinter steht. Solange du dich ihm nicht näherst, wird er sich von dort nicht weg bewegen und auch nicht sterben. Erst wenn duw irklich alle gegner dort gekillt hast, würde ich ihn ansprechen.

Du kannst ihn zwar auch selbst killen um an den Schlüssel zu kommen, aber ich empfehle das nicht zu machen, da du nach der dritten rettung einen Reinen Reinestein kriegst. Den kannste höchstens noch bei den geckos kriegen mit etwas Glück.

 

Und seine Laufroute kreuzt eigentlich nicht die des Drachen, da er nur auf den Turm geht und gleich wieder in den Unterirdischen Gang. Bin ihm mal gefolgt, um zu schauen, wie er genau läuft. Es wäre aber möglich das er durch den Drachen in der Nähe, seine Route verlassen hat und so im Feuer umkam:nixweiss:

Also laß ihn am besten in 1-2 erstmal in Ruhe. In 1-3 taucht er ja dann erst auf, wenn du auf der anderen Seiten des Tores, bist und dieses Öffnen kannst. Und da ist es ja fast egal, ob er stirbt oder nicht, da du ja dort gleich den SChlüssel einsammeln kannst (wenn die Gegner ihn killen kriegste auch keine negative Tendenz:zwinker:; aber dann kannste halt net den Stein bekommen). Wenn du das Tor öffnest, rennt er weg und versteckt sich in einer Nische. Und die 3 gegner greifen dich an.

 

Edit:

Ach ja. Falls du die mephistopheles Quests machst, ist hier in 1-3 deine letzte Chance ihn für die Belohnung zu killen. denn wenn du den Boss (Durchdringer) erstmal besiegt hast, taucht er erst wieder in 1-4 auf und da kannste nichts mehr machen, als ihm zuzuschauen^^

 

Das war sehr wahrscheinlich mein Fehler, dass ich ihn direkt in 1-2 gerettet habe, ohne auch nur wirklich alle Gegner in diesem Areal zu töten (im Unterirdischen Gang natürlich schon). Danach war er ja auch nicht mehr im Nexus, was mich aber anfangs nicht gestört hat bzw. hab ich das nicht realisiert. Also das heist ich kann ihn in 1-2 erstmal außer acht lassen, da er dann in 1-3 vor dem Tor mit dem Minister erscheint?

 

 

also ich habe ostrava während den mephistopheles Quests in 1-4 auf der treppe gekillt und hab die belohnung bekommen!!!! :nixweiss:

 

Das werde ich mir merken, werde den Mephistopheles Quest aber wohl erst im NG+ ausprobieren :)

 

Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ihn aber in 1-2 befreien, bevor du in 1-3 zum tor gehst. Ich hab einmal erst das Tor geöffnet und ihn dann befreit, dann kam er in 1-3 nicht. In 1-4 war er dann aber wieder da. Hab den reinen Stein dadurch nicht bekommen.

 

Alles klar, habs auch schon im wiki gelesen. Sehr hilfreich diese Seite.

Im Nexus läuft bei mir jetzt irgendwie Orgelmusik, hat das was zu bedeuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe ostrava während den mephistopheles Quests in 1-4 auf der treppe gekillt und hab die belohnung bekommen!!!! :nixweiss:

Sofern du die Tötungsquest von M angenommen hast (geht ja solange er noch lebt) ist es egal, ob du ihn killst, oder ob er einfach so stirbt/selbstmord begeht. Wichtig hierbei ist, das du die Quest beginnst, wenn er noch lebt, sofern du die Belohnung von M haben willst:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, dass du nur noch einen Arch-demon töten musst, bevor du das game durch hast und zum alten darfst :)

 

Und ich dacht schon, ich hätt irgendwas schlimmes gemacht :D

 

Sofern du die Tötungsquest von M angenommen hast (geht ja solange er noch lebt) ist es egal, ob du ihn killst, oder ob er einfach so stirbt/selbstmord begeht. Wichtig hierbei ist, das du die Quest beginnst, wenn er noch lebt, sofern du die Belohnung von M haben willst:zwinker:

 

Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt kann im NG+ ja nichts mehr schiefgehen was Ostrava betrifft. Die Belohnung von M ist durchaus erstrebenswert, werde ihn diesesmal richtig retten und dann beginnt er ja eh selbstmord auf der Treppe hinter dem Blauen Drachen.

 

So fast geschafft...jetzt muss ich nur noch den Falschen König besiegen...

erste durchlauf war schonmal nicht so gut :)

Aber dafür hilft ja der Guide hier sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern du die Tötungsquest von M angenommen hast (geht ja solange er noch lebt) ist es egal, ob du ihn killst, oder ob er einfach so stirbt/selbstmord begeht. Wichtig hierbei ist, das du die Quest beginnst, wenn er noch lebt, sofern du die Belohnung von M haben willst:zwinker:

ahhhh hab dein "Edit" falsch interpretiert!!! ist natürlich alles korrekt:prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...