Zum Inhalt springen

Playstation 3 Spiele über LAN


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs.

 

Wollte mal wissen welche Games über LAN spielbar sind. Wollen heute unsere zwei PS3 Konsolen vernetzen damit wir mit 2 Fernsehern zocken können.

Folgende Games wollen wir spielen:

 

Resident Evil 5

Call of Duty - Modern Warfare 2

Red Dead Redemption

Battlefield - Bad Company 2

evtl. noch weitere (mal schauen was die Videothek noch so her gibt).

 

Wer damit erfahrungen hat kann ja mal schreiben wie das ganze Funktioniert und ob die oben genannten Spiele LAN-fähig sind. Eventuell vielleich noch ein paar andere Spiele vorschlagen.

 

greetz

ScorpioN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du auch eventuell ein paar Coop Games? Bei Resi 5 bin ich mir nicht sicher ob das über LAN spielbar sind.

 

RE5 sollte gehen.

Nicht direkt. Borderlands hat einen Koop, aber ich weiß nicht, ob es LAN spielbar ist.

Condemned 2 kann man auch LAN zocken...ist aber beschlagnahmt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RE5 sollte gehen.

Nicht direkt. Borderlands hat einen Koop, aber ich weiß nicht, ob es LAN spielbar ist.

Condemned 2 kann man auch LAN zocken...ist aber beschlagnahmt. :zwinker:

Condemnde 2 hab ich auch, aber das gibts wohl nicht in der Videothek. Muss jetzt halt mal schauen welche Games gehen und welche nicht. Melde mich wenn wir ein paar games ausprobiert haben.

 

greetz

ScorpioN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

*alten Thread rauskramt*

 

Ich möchte gerne am nächsten Samstag nen kleinen erweiterten Ps3 Zockerabend machen. Diesmal habe ich mir in meinen Kopf gesetzt mal den Lan Modus auszuprobieren.

Nun sind die 1vs1 Spiele für mich recht klar geordnet. Allerdings bin ich mir bei ein paar anderen Spielen etwas unsicher. So wäre es der Hammer wenn man im Lan den Splitscreen Modus von Gt5 nutzen könnte ( also 2 Ps3 mit insgesamt 4 Spielern.) Allgemein geht es mir vor allem um Games die man im Lan Modus im Splitscreen zocken kann.

Besonderen Bock hätte ich auf:

-Modern Warfare 3

- Earth Defence Force, Insect Armageddon

- Blur

- GT5

(sind zumindestens alles Games die nen Splitscreen haben..)

 

habt Ihr dazu Erfahrungen?

 

lg Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Hast du 10Nm und stellst in GT7 auf 5 ein, dann hast du 5Nm.
    • Ebenfalls Shogun Eine sehr unterhaltsame Serie, schließe mich der Mehrzahl des positiven Feedbacks hier an.   
    • Mein Game geht morgen raus. Ist lagernd. Somit kann ich Donnerstag starten😊
    • Chantal im Märchenland - 4,5/10 Yep. Ihr lacht vielleicht, aber: Tatsächlich den "Chantal"-Film, mit eben Jella Haase als Chantal, bei uns im Cineplex gesehen. Selbst mit viel Wohlwollen und als Chantal-Fan: Mit viel Wohlwollen maximal die Hälfte der Punkte. Da man einen roten Faden bei der Story...bla bla. Hat sich nicht gelohnt. In "Fack Ju Göhte 1" echt mMn. witzig und süß, konnte man sich von dem seichten Teeniehumor und der "Undercover Intellektualität" ganz gut beriesen lassen, wirken hier die meisten Gags doch einfach zu plump und aufgesetzt. Selbst für mein (einfaches) Empfinden. ^.^ ^Oh, der ist toll. Liebe ich und war damals ne super Empfehlung von @vangus 😊
    • Shogun 2024 - komplette Serie - 10/10 Einfach von Anfang bis Ende ein Erlebnis und eine Empfehlung für jeden der sich gerne gut unterhalten lässt. ^^ Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich in der Lage meiner Begeisterung so den Ausdruck zu verleihen wie ich es gern möchte.
×
×
  • Neu erstellen...