Zum Inhalt springen

Play3 T-Shirt Logo


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kannst du dir selber alles einstellen.^^

Da gibt es massig Farben.

Naja, 10-20 Stück wenn ich recht gesehen habe. :gruebel:

 

Das kostet allerdings keine 2,22€ mehr.... dann sinds schon wieder ca20€

Für 2,22€ gibts nur das Weiße T-Shirt im Standard Design!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das haben die mir hier im Printshop schon gesagt, wenn man nen schwarzes Shirt verwendet wird es gleich richtig teuer, warum auch immer,weiß hätte weniger wie die hälfte gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ebenfalls dort ein Shirt bestellt und mir vorher ne Vorlage gebaut, so siehts aus! Vorlage is auch dabei, falls jemand das brauch...

mal sehn wie die Schatten und feineren Punkte im Bild später im Druck rüberkommen... aber für 2,88 Euro kann man wohl nix falsch machen...

 

hab mir jetzt auch nen t- shirt mit dem bild bestellt, allerdings mit diesen splattereffekt. danke fürs bild übrigens. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar bitte, die Vorlage hab ich schon weiter gereicht .. ham ja das original hier von der Startseite .... ^^

 

Hoffe mal der Druck sieht gut aus, hab meines am Dienstag bestellt und noch keine Versandbestätigung erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar bitte, die Vorlage hab ich schon weiter gereicht .. ham ja das original hier von der Startseite .... ^^

 

Hoffe mal der Druck sieht gut aus, hab meines am Dienstag bestellt und noch keine Versandbestätigung erhalten!

 

Das daurert halt.^^

Wenn ich ein T-Shirt bestelle das nach meinen Wünschen erstellt werden soll, dann kann das schon an die 2 Wochen dauern. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Shirt von der Aktion bei printplanet ist heute angekommen und bin für die 2,22€ die es gekostet hat sehr zufrieden, werd es denn wohl zur GC anziehen.

 

Hier mal ein Bild dazu, die Vorlage dafür gibt es irgendwo weiter oben.

Bearbeitet von Trooper_D5X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...