News 173 Posted August 28, 2010 Share Posted August 28, 2010 Auf der diesjährigen gamescom gab Electronic Arts den Besuchern die Möglichkeit, eine Multiplayer-Demo des Shooters “Medal of Honor” anzuspielen. (...) Weiterlesen... Link to post Share on other sites
Inno 185 Posted August 28, 2010 Share Posted August 28, 2010 Mhm, hat sich im gegensatz zur beta wirklich sehr stark verbessert, die gegner halten anscheinen jetzt nicht mehr so viel aus. Link to post Share on other sites
Bruce242Wayne 10 Posted August 28, 2010 Share Posted August 28, 2010 na der typ geht aber jut ab *g* der haut ja llet wech Link to post Share on other sites
DANIEL1 155 Posted August 28, 2010 Share Posted August 28, 2010 WOW BFBC2 O_o........ach ne MoH Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to post Share on other sites
PeteFox 334 Posted August 28, 2010 Share Posted August 28, 2010 Alter, der Typ hat es ja unwahrscheinlich drauf. Hoffentlich begegne ich dem nicht in dem Spiel. oO 10-0 und das mit Rushen. Spiel sieht top aus, ach und Daniel, Du bist echt so eine Pfeiffe. Gameplaytechnisch hat das nichts mehr mit BF zu tun. Link to post Share on other sites
DANIEL1 155 Posted August 28, 2010 Share Posted August 28, 2010 Alter, der Typ hat es ja unwahrscheinlich drauf. Hoffentlich begegne ich dem nicht in dem Spiel. oO 10-0 und das mit Rushen. Spiel sieht top aus, ach und Daniel, Du bist echt so eine Pfeiffe. Gameplaytechnisch hat das nichts mehr mit BF zu tun. Des sieht aus wie BFBC Sry ^^ Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to post Share on other sites
PeteFox 334 Posted August 28, 2010 Share Posted August 28, 2010 Was meinst Du mit "sieht so aus"? Die Grafik, die Animationen, oder was? Link to post Share on other sites
DANIEL1 155 Posted August 28, 2010 Share Posted August 28, 2010 Was meinst Du mit "sieht so aus"? Die Grafik, die Animationen, oder was? Die Animationen ! (Waffen zb.) Grafik wie BFBC , bloss das nix kaputt geht ^^ Explosionen Sound Hätten sie das Video vor der Ankündigung von MoH gezeigt , würde jeder denken es ist BFBC3 ! ABER DAS IST NUR MEINE MEINUNG Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to post Share on other sites
Guest zod Posted August 28, 2010 Share Posted August 28, 2010 Sieht zumindest um Welten besser aus als das neue CoD, nur leider kann ich mich nach so einer Beta nicht für das Spiel interessieren. Wird aber sicherlich irgendwann mal günstig aus UK geholt. Und nach BFBC2 siehts auch nicht mehr so extrem aus, nur das Messern sieht richtig scheiße aus Link to post Share on other sites
PeteFox 334 Posted August 28, 2010 Share Posted August 28, 2010 Schau an, ich habe "gameplaytechnisch" geschrieben, das heißt so viel wie Spielablauf und Herangehensweise an kleinere Maps. Ist ein Unterschied! Link to post Share on other sites
Recommended Posts