Jump to content

Medal of Honor: Fallen-Angel-Gameplay

Recommended Posts

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Solche Videos sind nicht einfach zufällig in ner Spielsession gefilmt, das sind intelligent gestellte Werbevideos :zwinker:

Gabs auch bei MW2 damals vor Release.

Da wurde sicherlich noch an den Einstellungen des Spielers gefeilt ums so toll wie möglich aussehen zu lassen, damit die Leute sich denken "Das sieht ja geil aus ...das kann ich bestimmt auch" ...würd nicht zu viel auf sowas geben.

Dafür braucht er auch relativ viele Schüsse. Mit der Schotgun war es auch eine relativ weite Entfernung und ein Schuss war tödlich.

Ok, die FAL, oder was das war, war natürlich relativ schwach. Viele Schüsse, Einzelschuss und verzieht extrem.

jo meine rede der geht echt hab...meine jüte *ggg*...und ik find es sihet echt jut aus und der sound is auch knaller...

und naja wenn die waffen halt so aussehen, sehen sie halt so aus...bei gt5 wird die viper auch so aussehen wie bei gt4 oder was weiss ik in welchem teil...wat soll man denn da bitte großartig verändern...sind halt alles die standartwaffen...lieber sowas also unrealistische laserwummen oder was wees ik wat

wat se immer alle rummeckern...entweder kommen cod comments oder es is nix neues oder es sieht aus wie bfbc

mh naja is doch ok, dann kauft es nich un jut is

*g*

Edited by Bruce242Wayne