Zum Inhalt springen

PS3 Slim schaltet sich einfach ab! Zufall?


THA_REAPER

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würde mal deinen Hausstrom messen lassen ob da alles in Ordnung is....kann ja sein das du solche derbe Schwankungen oder Energiespitzen drin hast das da jedesmal das Netzteil einen weg kriegt...

 

an der PS3 selbst kann das eigl. nich liegen...:nixweiss:

 

 

Steckdosenspezifische Stromschwankungen...ein Fall für die Mythbusters..oder das örtliche AKW.

 

 

:ohjeh::ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stromschwankungen sind eigentlich überall möglich, vor allem wenn man in der direkten Nähe eines Trafos wohnt!! Sowas könnte die PS3 eigentlich zum Ausschalten bringen! Aber eine Lösung für dieses Problem gibts dann nicht höchsten ein besseres Netzteil in die PS3 verbauen und das wird kompliziert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat genügend platz nach hinten außerdem steht sie auf einem cooling pad. Die Konsole schaltet sich einfach komplett während dem zocken ab und die rote standby leuchte ist auch verschwunden. Erst wenn ich 5min warte kann ich das netzkabel wieder einstecken und dann is se auch wieder funktionsfähig. Ich versteh das alles nicht die 60gb hat noch nie sowas aufgewiesen. Ich hab se auch bei nem kumpel gerade angeschlossen gleiches problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat genügend platz nach hinten außerdem steht sie auf einem cooling pad. Die Konsole schaltet sich einfach komplett während dem zocken ab und die rote standby leuchte ist auch verschwunden. Erst wenn ich 5min warte kann ich das netzkabel wieder einstecken und dann is se auch wieder funktionsfähig. Ich versteh das alles nicht die 60gb hat noch nie sowas aufgewiesen. Ich hab se auch bei nem kumpel gerade angeschlossen gleiches problem.

 

 

Dir wurde schon mehrfach geraten nicht um den kalten Brei zu rühren sondern sie einschicken und gucken was mit der neuen passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stromschwankungen sind eigentlich überall möglich, vor allem wenn man in der direkten Nähe eines Trafos wohnt!! Sowas könnte die PS3 eigentlich zum Ausschalten bringen! Aber eine Lösung für dieses Problem gibts dann nicht höchsten ein besseres Netzteil in die PS3 verbauen und das wird kompliziert!

Wenn ich angenommem Stromschwankungen habe warum betrifft es dann ausgerechent die ps3 slim und nicht mein fernsehr etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...