Zum Inhalt springen

[SPOILERTHEMA] Wie fandet ihr das Ende von Mafia 2?


Basti02081987

Wie fandet ihr das ende von Mafia 2?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das ende von Mafia 2?

    • So wie es ist, ist es genau richtig. Hätte nicht besser sein können.
      12
    • Hätte schon gerne gewusst was mit Joe Barbaro passiert aber ist noch in ordnung.
      32
    • Überhaupt nicht gut. Das offene ende passt gar nicht zum Spiel.
      40


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Wie fandet ihr das Ende von Mafia 2?

 

Zu erst mal wer das Spiel noch nicht durch hat oder es noch vor hat zu spielen sollte genau HIER stoppen und nicht weiter lesen :zwinker:

 

 

 

Na also deutlicher kann man es aber nicht machen. Wenn man dann noch weiter ließt ist man selbst schuld. :zwinker:

Bearbeitet von Basti02081987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es jetzt nicht das Happy End irgendwie :-(

 

 

Hatte gehofft das es anschließend wieder alles i.O. ist und man zusammen zurück fährt usw. aber als die schon in die unterschiedlichen Autos eingestiegen sind und der Leo dann sagte, sry kleiner es geht ohne joe weiter .... naja dann wollen sie ihn wohl umbringen. War irgendwie ein "downer" nach den ganzen Kapiteln, da Joe immer am meisten Stimmung gemacht hat ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war komischerweise auch ein bisschen traurig.

 

 

Joe hat am meisten für Stimmun gesorgt u. dann die Szene mit den 2 seperaten Autos zum Schluss.

Alleine da wusste man schon, was passieren würde.

Aber ich mag das Ende, das haut nochmal richtig rein :(

 

 

Naja, bei der Überschrift kann man sich ja denken, dass gespoilert wird?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade durchgespielt und finde das Ende ähm... scheiße.

Offene Enden sind eh immer doof. Vor allem da sich die Geschichte jetzt noch entwickeln kann. Ich mein, da verliert Vito seinen besten Freund, Emotionen kochen wohl auf und dann wirds einfach abgehackt und man weiß nicht was weiter ist. Das bringt 2K wahrscheinlch auch noch als DLC raus. tzzz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die story weiter spielen!!!

 

was mich am spiel gestört hat:

 

das man eigentlich (wenn man immer gleich das nächste kapitel erledigt hat) nie wirklich richtig lang gut reich war und es auskosten konnte, man war sofort wieder pleite!

 

 

aber das spiel so gut hätte aber trotzdem noch so viel besser seien können...

 

jetzt zum ende:

 

verdammt, ich will wissen was da jetzt passiert!! joe ist in dem moment eigentlich so gut wie tot, egal wie gut er bewaffnet ist. wenn der alte sack joe aber töten lässt dann erstmal WIESO!? und außerdem wird sich vito auf jeden fall rächen wollen, denn die zwei sind die einzigen im spiel die sich die ganze zeit auf einander verlassen konnten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Dann bin ich wohl wirklich der Einzige der auf dem ersten Button geklickt hat.

Es ist ein Mafia Spiel und da gehören solchen Enden einfach dazu. Es ist nicht zwingend notwendig, aber upassend finde ich es jetzt nicht und das deutet einfach nur auf einen weiteren Teil (hoffe ich zumindest). So lässt man den Spieler sehr viel Raum für eigene Interpretationen. In Mafia I war das Ende genauso überraschend ^^, genauso wie das üble Wiedertreffen mit Tommy Angelo :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...