Zum Inhalt springen

[SPOILERTHEMA] Wie fandet ihr das Ende von Mafia 2?


Basti02081987

Wie fandet ihr das ende von Mafia 2?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das ende von Mafia 2?

    • So wie es ist, ist es genau richtig. Hätte nicht besser sein können.
      12
    • Hätte schon gerne gewusst was mit Joe Barbaro passiert aber ist noch in ordnung.
      32
    • Überhaupt nicht gut. Das offene ende passt gar nicht zum Spiel.
      40


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber Joe war sein homie ... ist scheiße wenn der jetzt einfach weg bzw tot ist. Vor allem weil er sich am Ende für Vito entschieden hat, obwohl er so ein Angebot bekommen hat. Dazu war Leo eigentlich auch immer sehr sozial zu Vito. Irgendwie etwas komisch.

 

finde ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch durch und dann so ein Ende nach dem Finale. Wenn sie scho so ne Story aufbauen, sollte man sie wenigstens vernünftig zu Ende bringen. Schade, sehr schade!

 

Wer weiß, ob nach den Testergebnissen überhaupt jemals Teil 3 kommen wird.

Auch wenn ich das Spiel weiterhin super finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist klar, aber gehört denn Vitos Wut über Joes sicheren Tod etwa nicht zum Ende?? gerade da müssen Vito doch alle Emotionen aufkochen. Der beste Freund stirbt, aber wird er auf Rache aus sein? Wird er es verdrängen/verschmerzen und einsehen, dass man keine Freunde in der Mafia hat/haben darf? Was wird dann?...

Das ist doch das worüber alle denken, wenn vom offenen Ende geredet wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst doch garnicht ob Joe gestorben ist. Vielleicht rastet Vito aus :haha: und macht irgendeine Aktion die die ganze Geschichte nocheinmal in eine ganz andere Richtung lenkt. Man kann nicht behaupten das die Geschichte so weitergeht, weil Mafiosis so ticken ^^. Ich glaube die Geschichte geht in Maifa III weiter und wie es ausgeht weis jetzt keiner von uns, das war auch mit "freier Interpretation" gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist klar, aber gehört denn Vitos Wut über Joes sicheren Tod etwa nicht zum Ende?? gerade da müssen Vito doch alle Emotionen aufkochen. Der beste Freund stirbt, aber wird er auf Rache aus sein? Wird er es verdrängen/verschmerzen und einsehen, dass man keine Freunde in der Mafia hat/haben darf? Was wird dann?...

Das ist doch das worüber alle denken, wenn vom offenen Ende geredet wird ;)

Da geb ich dir recht,aber in dem Punkt finde ich nicht.

Ansonsten ja,ist es offen.

 

Ihr wisst doch garnicht ob Joe gestorben ist. Vielleicht rastet Vito aus :haha: und macht irgendeine Aktion die die ganze Geschichte nocheinmal in eine ganz andere Richtung lenkt. Man kann nicht behaupten das die Geschichte so weitergeht, weil Mafiosis so ticken ^^. Ich glaube die Geschichte geht in Maifa III weiter und wie es ausgeht weis jetzt keiner von uns, das war auch mit "freier Interpretation" gemeint.

Das sehe ich nicht so.

 

Es ist einfach kindisch sich irgendwelche Möglichkeiten auszudenken wie Joe überlebt haben könnte,genau wie bei Nathan Hale in R2.Klar,kann es sein,dass Joe sich befreit,oder Vito ihn da irgendwie rausboxt aber ich glaube nicht,dass die Entwikcler das so meinten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt schon gern gewusst, was mit Joe passiert.

Aber wer weiß, vielleicht geht ja Teil 3 mit einer Sequenz dort weiter, wo Teil 2 aufgehört hat und erst nach der Sequenz geht es dann in eine neue Stadt, wo die Geschichte von Vito weitererzählt wird.

 

Ist aber nur so eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das Ende ziemlich überraschend, als die Kamera plötzlich über den fahrenden Wagen schwenkte und man die Stadt sah, dachte ich noch so: " Nein! Das können sie nicht machen, das kann nicht das End.." Und dann sah man die Credits :D

 

Ich glaube mal das die Entwickler das Geheimnis um Joe in Teil 3 nebenbei lüften werden. Wahrscheinlich wird's wieder ein andere Protagonist (oder ist da schon was bekannt?) , und dieser wird dann in Vitos Umfeld arbeiten, oder für/mit/gegen ihn arbeiten.

 

Was ich mir noch vorstellen könnte: Man spielt Vito in Teil 3, man arbeitet nun als sehr einflussreicher Mafiosi, durch verschiedene Ereignisse aber muss Vito flüchten/braucht Hilfe. Im Rahmen dieser Ereignisse finden Joe und Vito sich wieder, Joe erzählt wie er sich damals aus der Situation "rausgehauen" hat, und die beiden erledigen die Konflikte von Vito. Und am Ende wird dann Vito mitgenommen , und in Mafia 4 muss man sich selber raushauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir recht,aber in dem Punkt finde ich nicht.

Ansonsten ja,ist es offen.

 

 

Das sehe ich nicht so.

 

Es ist einfach kindisch sich irgendwelche Möglichkeiten auszudenken wie Joe überlebt haben könnte,genau wie bei Nathan Hale in R2.Klar,kann es sein,dass Joe sich befreit,oder Vito ihn da irgendwie rausboxt aber ich glaube nicht,dass die Entwikcler das so meinten.

 

Was ist denn daran kindisch sich darüber Gedanken zu machen wie ein Ende ausgehen kann? ^^ Sowas ist nun einmal ein offenes Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...