Zum Inhalt springen

Datenbank?!?


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe vorgestern meine PS3 angemacht, dort kam dann eine Mitteilung, das meine Datenbank neu aufgesetzt werde, dieses geschah dann auch (kp wieso).

 

Seit dem ich das gemacht habe, erkennt meine PS3 meinen PC nicht mehr über den Media Server.

 

Wenn ich den Media Server starte, erscheint, dass ich Kontakt zur PS3 habe, aber auf der PS3 selbst kann ich den Media Server net finden.

 

Ich hatte vorher das Problem, dass ich auf kein Profil klicken konnte, kam immer ne Fehlermeldung (kp welche), da es schon recht spät war, war es mir auch erstmal egal, am nächsten Tag dann auch das mit der Datenbank.

 

 

Weiß jemand nen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...