Zum Inhalt springen

3D ohne Brille (die 2te)!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Frauenhofer gibt es auch schon HD 4K und Sound der in der mitte des Raumes sich befinden kann.

 

Wie lange glaubst du braucht HD 4K bis ins Wohnzimmer?

 

Tja... ^^

 

EDIT:

 

PS: Tosiba ist eine richtig schlechte TV Marke.

Mein Kumpel hattte einen 107cm, Full HD, 100 Hz Gerät von dennen und das Bild wahr so Pixlig und verwaschen, die Farben so verfälscht. Da wäre jedes 400€ Gerät besser als diese 1000€ Kiste. Sogar mein 94cm, HD ready, 60Hz Philips sah da tausendmal besser aus.

Obwohl der schon 1,5 Jahre auf dem Rücken hat.

Bearbeitet von KingzWayz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon aber hast du auch hin gehört? Laut dem Bericht ssagt er dass es HDTV schon in den 80ern gab und wie lange hat es gedauert bis es auf den Markt kam. Toshiba bringt wie gesagt heuer noch 3 Modelle raus!

Naja, eben gerade deswegen ist der Markt noch nicht bereit für 3D, wenn man es schon bei HD von den 1980ern bis heute betrachtet. Die Preise für HD in den 80ern waren bestimmt nicht so tief wie heute. Und der Bericht zeigt, daß 3D-(Interaktion) noch lange nicht bezahlbar ist - Laborbedinungen bei Frauenhofer. Das steht für mich auch außer Frage. Aber was möglich ist... :naughty::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

muss mich korregieren was toshiba angeht, die sind zwar immernoch nicht wirklich sympathisch für mich. aber ich hab einen toshiba 3d led gekauft und war erst skeptisch und dachte man hat ja ein rückgabe recht und als das gerät dann hier aufgestellt war konnte ich kaum glauben was für 835,- euros möglich ist. das bild ist perfekt, die funktionen schier endlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein interessehalber was hast du dir für ein Modell gekauft von Toshi?

Und zu:"der Markt noch nicht bereit für 3D". Sicherlich ist das keine Lösung mit einer 3D Brille vorm Fernseher zuhocken. Aber als nettes Gimmik alle mal zu gebrauchen.Ist jetzt sowieso bei fast jedem TV mit dabei.

Und keiner behält sein Fernseher heut länger als 10Jahre, bei den rapiden Preisverfall. Sobalt einen das Bild nicht mehr passt oder die Glotze auf einmal zu klein wird:), ist ein neuer dran.

Und dazu passend:

Man kauft heut den Schrott von Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein interessehalber was hast du dir für ein Modell gekauft von Toshi?

Und zu:"der Markt noch nicht bereit für 3D". Sicherlich ist das keine Lösung mit einer 3D Brille vorm Fernseher zuhocken. Aber als nettes Gimmik alle mal zu gebrauchen.Ist jetzt sowieso bei fast jedem TV mit dabei.

Und keiner behält sein Fernseher heut länger als 10Jahre, bei den rapiden Preisverfall. Sobalt einen das Bild nicht mehr passt oder die Glotze auf einmal zu klein wird:), ist ein neuer dran.

Und dazu passend:

Man kauft heut den Schrott von Morgen

 

Ich hab den Toshíba 47" VL 863G. Preis liegt jetzt wieder bei 910,- (amazon.de) und im Handel z.B. Promarkt 1399,- bis Medi Maxx 1499,-. Da war ich mit 835,- wieder gut dabei.

Das ist ein 3D LED TV mit Polarisationstechnik, HBBtv, Smart TV, DNLA, Sound Navi, Trible Tuner mit CI+, 400Hz mit Full HD Resolutin+ und dem einzigartigem Intelligent 3D+ das von selbst immer die passenden 3D einstellungen trifft. Man kann normale Kino3D Brillen benutzen. Es liegen schon 4 Stück bei und das Design vom Gerät ist sehr modern und sinnvoll.

 

In Zukunft wird es Gerät mit 4K Auflösung geben und dann so 2020 8K Geräte mit 16x höherer Auflösung und 16x mehr Farben als auf den Tvs von Heute.

 

 

Was 3D als Gimmik angeht, ich hab 5 3D Spiele für die PS3 und das ohne es gewusst zu haben. Spiel gekauft z.B. Asiensscreed Revalations und im Menü 3D Optionen gesehen, oder fast jeder neue Film (jede neue Bluray) unterstützt 3D.

 

 

hier mehr infos zum vl863g, gibt videos:

http://at.consumer.toshiba.eu/de/products/tv/47VL863G

 

 

warum das Design vom VL863G so genial ist:

Bearbeitet von KingzWayz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Toshíba 47" VL 863G. Preis liegt jetzt wieder bei 910,- (amazon.de) und im Handel z.B. Promarkt 1399,- bis Medi Maxx 1499,-. Da war ich mit 835,- wieder gut dabei.

Das ist ein 3D LED TV mit Polarisationstechnik, HBBtv, Smart TV, DNLA, Sound Navi, Trible Tuner mit CI+, 400Hz mit Full HD Resolutin+ und dem einzigartigem Intelligent 3D+ das von selbst immer die passenden 3D einstellungen trifft. Man kann normale Kino3D Brillen benutzen. Es liegen schon 4 Stück bei und das Design vom Gerät ist sehr modern und sinnvoll.

 

In Zukunft wird es Gerät mit 4K Auflösung geben und dann so 2020 8K Geräte mit 16x höherer Auflösung und 16x mehr Farben als auf den Tvs von Heute.

 

 

Was 3D als Gimmik angeht, ich hab 5 3D Spiele für die PS3 und das ohne es gewusst zu haben. Spiel gekauft z.B. Asiensscreed Revalations und im Menü 3D Optionen gesehen, oder fast jeder neue Film (jede neue Bluray) unterstützt 3D.

 

 

hier mehr infos zum vl863g, gibt videos:

http://at.consumer.toshiba.eu/de/products/tv/47VL863G

 

 

warum das Design vom VL863G so genial ist:

 

Klingt alles sehr interessant! Das einzige was mir bei diesem TV nicht gefällt ist die Polarisationstechnik, die bringt nämlich den Nachteil mit das man im 3D Betrieb nur noch die halbe Auflösung hat. Bei FullHD wäre das nur noch 720p und bei Spielen die in 720p gemacht wurden eben wieder entsprechend die halbe Auflößung. Für mich ehrlich gesagt nicht das gelbe vom Ei, aber bei diesem Preis durchaus zu verschmerzen. 1500 Euro würde ich aber niemals für dieses Gerät ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles sehr interessant! Das einzige was mir bei diesem TV nicht gefällt ist die Polarisationstechnik, die bringt nämlich den Nachteil mit das man im 3D Betrieb nur noch die halbe Auflösung hat. Bei FullHD wäre das nur noch 720p und bei Spielen die in 720p gemacht wurden eben wieder entsprechend die halbe Auflößung. Für mich ehrlich gesagt nicht das gelbe vom Ei, aber bei diesem Preis durchaus zu verschmerzen. 1500 Euro würde ich aber niemals für dieses Gerät ausgeben.

 

Das 3D ist wie ich finde sehr gut, viel besser als ich erwartet habe.

Da die PS3 Spiele sowieso nur 720p im 3D Modus unterstützen ist das ganze auch durchaus zu verkraften. Dafür hat man viele Brillen, die quasi nix kosten und man kann ohne Kopfschmerzen 3D genießen da es nicht flimmert bei Sonneneinstrahlung und es quasi garkein Ghosting gibt.

 

Hab paar Fotos vom Gerät im Anhang gemacht.

Bearbeitet von KingzWayz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...