Zum Inhalt springen

PS3 will nich Internet


Kathi&BMW

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

bin neu hier :) und habe folgendes problem mein PS3 will einfach irgendwie nich mehr ins internet sie zeigt zwar an der grünen lampe und auch in der einstellung an das sie internet hat aber wenn ich zb für PSN anmelden will steht da " ein fehler ist aufegtreten und sie wurden vom PSN abgemeldet 80710092 " und wenn ich so auf internet geh steht da " die seite konnte nicht angezeigt werden möglicherweise ist ein fehler aufgetreten rufen sie diese seite zu einen späteren zeitpunkt erneut auf ( und noch so ne nummer ) " ich hab keine ahnung was los ist hab auch schon internet weg gemacht und neu verbunden wegen WPA und so aber es funzt einfach nich.

wäre echt net wenn ihr mir helfen könntet :)

is schon seit mehreren tagen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80710092

Fehler: "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PSN getrennt"

Mögliche Ursache: Keine Verbindung zum Provider oder 24h-Trennung

Mögliche Lösung: Versucht die Verbindung einige Minuten später erneut aufzubauen

 

Quelle: SCEE - Community Forum

 

Einfach mal warten oder Moderm/Router neu einstöpseln.Sollte sich aber auch von alleine regeln da es bei den meisten am Provider liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es wäre erstmal schön wenn du nur sagen wir es mal GROB die Regeln der Interpunktion befolgen würdest. Ich hab , als ich merkte dass da wirklich fast keine Satzzeichen vorhanden waren, nicht mehr weiterlesen wollen aber doch habe ich mich dazu dann gerungen hier evtl zu helfen.

Nimm dir das bitte zu Herzen.

 

Evtl wären Informationen hilfreich:

 

-Welchen Router (Firmwareversion)

-DHCP oder Static IP bei der PS3

-Evtl. Mac Filter aktiviert oder ausversehen sceduling im Router eingeschaltet?

 

 

Was sein könnte ist dass deine PS3 vom Router einen schlechten bzw. inkorrekten (DHCP) IP Lease erhält .

 

Wäre gut wenn du hier schreibst welche IP du lokal verwendest so können wir dir dann weiterhelfen bei der Einstellung der PS3..

 

also wahrscheinlich 192.168.xxx.xxx wobei hier das subnet selbst von interesse wäre... also die ersten drei x nach der 168. ..

Wenn du es nicht weißt dann gucke bitte bei deinem Computer nach.

 

Btw. Immoment kommst du soweiso nicht ins PSN da Sony da rumwerkelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...