Jump to content

RDR Ladebildschirm


Noobkiller
 Share

Recommended Posts

Hi zusammen,

Heute habe ich ganz normal RDR gezockt (Singleplayer) und dann die Konsole ausgeschaltet. Als ich dann wieder zocken wollte und im Menü den Singleplayer ausgewählt habe kam der übliche Ladebildschirm zum Vorschein, jedoch erschien einpaar sekunden später die speichern anzeige oben links beim laden o.O

Als erstes hab ich das nicht richtig beachtet, aber als es beim spielstand laden immer wieder passierte kam mir das nicht richtig vor. Denn welches Spiel speichert beim laden -.-

Früher war das noch nicht so. Als test hab ich dann ein ãlteren spielstand geladen und da war es ganz normal. Ist das jetzt ein Bug oder nicht ?

 

Danke im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

Heute habe ich ganz normal RDR gezockt (Singleplayer) und dann die Konsole ausgeschaltet. Als ich dann wieder zocken wollte und im Menü den Singleplayer ausgewählt habe kam der übliche Ladebildschirm zum Vorschein, jedoch erschien einpaar sekunden später die speichern anzeige oben links beim laden o.O

Als erstes hab ich das nicht richtig beachtet, aber als es beim spielstand laden immer wieder passierte kam mir das nicht richtig vor. Denn welches Spiel speichert beim laden -.-

Früher war das noch nicht so. Als test hab ich dann ein ãlteren spielstand geladen und da war es ganz normal. Ist das jetzt ein Bug oder nicht ?

 

Danke im Vorraus

 

ja das könnte ein bug sein. War bei mir damals auch so also keine panik an der PS3 ist nichts kaputt.

Link to comment
Share on other sites

Ist das ein bekanntes bug ? Achja, wenn ich automatisches speichern deaktiviere ladet es wieder ganz normal. Aber automatisches speichern ist mir halt wichtig. Außerdem hab ich keine probleme beim speichern oder spielen festgestellt aber wenn es wieder normal laden würde, wäre ich glücklicher.

 

@Sunwolf

Warum hast du meine Freundin als Avatar :D

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir speichert RDR immer wen ich ein Spiel lade, wieso auch nicht, das Game hat eine Onlinestatistik, da wäre es sinnvoll diese bei beginn des Spieles zu aktualisieren.

dont copy!/l、 .....*Miauz*

(゚、 。 7

 ...l、 ~ヽ   

*Schnugur*  じしf_, )ノ dont copy!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Nimmst du mit obs auf? Einfach die Pegel der Audiospur vergleichen reicht für den Anfang.
    • Jo da arbeite ich noch dran 👍😁 danke für die Kritik und die bisherigen Abos ❤️
    • Da freue ich mich mega drauf  
    • Direkt für den Playtest angemeldet uff sieht echt heftig aus! Gerade mal über die Entwickler gelesen das sind Ex-Battlefield Mitarbeiter aus Schweden, sprich die alte Garde  das merkt man einfach direkt. Sieht aber eher nach kleinen Maps aus. So eine größe ala Battlefield wäre cool gewesen aber wer weiß vielleicht wird es ja sogar so sein. Bin auf weitere Informationen gespannt.
    • Nochmal für alle die bereits Zugriff auf die WebApp haben. Nutzt diese! Der Markt ist absolut krank, es ist kein Problem mehrere 100k pro Tag zu ertraden, mit diesen Spielern macht ihr nichts falsch: https://www.futbin.com/popular Zusehen das man bei Spielern die einen Verkaufspreis zwischen 10-30k haben, ungefähr 500 - 1000 Coins pro Karte an Gewinn reinholt. Oft sind die Gewinne deutlich höher, da einige Spieler die Karten extrem niedrig einstellen. War gestern immer wieder der Fall das ich Gewinne von 2-5k pro Karte gemacht habe, in seltenen Fällen über 10k
×
×
  • Create New...