Jump to content

RDR Ladebildschirm


Noobkiller
 Share

Recommended Posts

Hi zusammen,

Heute habe ich ganz normal RDR gezockt (Singleplayer) und dann die Konsole ausgeschaltet. Als ich dann wieder zocken wollte und im Menü den Singleplayer ausgewählt habe kam der übliche Ladebildschirm zum Vorschein, jedoch erschien einpaar sekunden später die speichern anzeige oben links beim laden o.O

Als erstes hab ich das nicht richtig beachtet, aber als es beim spielstand laden immer wieder passierte kam mir das nicht richtig vor. Denn welches Spiel speichert beim laden -.-

Früher war das noch nicht so. Als test hab ich dann ein ãlteren spielstand geladen und da war es ganz normal. Ist das jetzt ein Bug oder nicht ?

 

Danke im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

Heute habe ich ganz normal RDR gezockt (Singleplayer) und dann die Konsole ausgeschaltet. Als ich dann wieder zocken wollte und im Menü den Singleplayer ausgewählt habe kam der übliche Ladebildschirm zum Vorschein, jedoch erschien einpaar sekunden später die speichern anzeige oben links beim laden o.O

Als erstes hab ich das nicht richtig beachtet, aber als es beim spielstand laden immer wieder passierte kam mir das nicht richtig vor. Denn welches Spiel speichert beim laden -.-

Früher war das noch nicht so. Als test hab ich dann ein ãlteren spielstand geladen und da war es ganz normal. Ist das jetzt ein Bug oder nicht ?

 

Danke im Vorraus

 

ja das könnte ein bug sein. War bei mir damals auch so also keine panik an der PS3 ist nichts kaputt.

Link to comment
Share on other sites

Ist das ein bekanntes bug ? Achja, wenn ich automatisches speichern deaktiviere ladet es wieder ganz normal. Aber automatisches speichern ist mir halt wichtig. Außerdem hab ich keine probleme beim speichern oder spielen festgestellt aber wenn es wieder normal laden würde, wäre ich glücklicher.

 

@Sunwolf

Warum hast du meine Freundin als Avatar :D

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir speichert RDR immer wen ich ein Spiel lade, wieso auch nicht, das Game hat eine Onlinestatistik, da wäre es sinnvoll diese bei beginn des Spieles zu aktualisieren.

dont copy!/l、 .....*Miauz*

(゚、 。 7

 ...l、 ~ヽ   

*Schnugur*  じしf_, )ノ dont copy!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Sony claims Xbox & Nintendo CoD deal is meaningless as the Switch is for children - XboxEra Quelle mit Vorsicht zu genießen
    • Okay, Demo ist beendet. Gibt nicht sonderlich viel zu tun in der Demo. Fünf Nebenaufgaben und ein größerer Boss am Ende der auf Normal gut herausfordernd ist. Das Kampfsystem ist rapide. Sehr sogar. Und man muss viel zwischen verschiedenen Angriffs-Stylen wechseln, um die Schwächen der Gegner gut ausnutzen zu können. Hier in der Demo bekommt man vorerst zwei Elemente-Zauber spendiert. Zum einen Erd- und Feuer-Magie die man, mit Support-Zaubern wie zb Ranken um schnelle Gegner vorläufig zu bremsen, kombinieren kann.  Da kann schnell mal Hektik aufkommen. Wenn man sich aber einmal in der Materie befindet, dann kommt man auch mit dem schnellen Kampfsystem zurecht.  Alles in allem fand ich die Demo okay. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut.  Danke an @sonderschuhlefür den Tipp mit dem "Tratsch" 😉 Werde das dann in der Vollversion runterstellen. Vielleicht auf Halb oder Minimum. Je nachdem wie sehr es mich stört. 
    • Bin später echt gespannt wie es ist.
    • Lasse ich gelten. Der Charakter ist als "Doomguy" bekannt, den wollte ich hören 😉  
    • Das stimmt es ist ein sehr gutes Game aber ich hatte mir da doch mehr erwartet von GG. Die Demo war ein Blender. Nichts von dem dort gezeigten gibt es im Hauptgame. Auch die Jagd KI der Mechsaurier war ein Fake.
×
×
  • Create New...