Zum Inhalt springen

Mafia 2 durchgespielt, was dann?


MG6007

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich habe Mafia 2 jetzt durchgezockt, bzw alle Missionen erledigt. Kann man dann nicht mehr im ich sag den ganzen mal "Freien Modus" spielen? Also einfach frei herumlaufen und so? Weil wenn ich story fortsetze komm ich wieder in die

 

Wer nicht alle Missionen gemacht hat, lieber nicht öffnen ;)

 

 

 

Sternwarte wo man diesen Mafia Boss umlegen muss,

 

 

wie kann ich wieder in die "Welt hinein" sozusagen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo. Ich habe Mafia 2 jetzt durchgezockt, bzw alle Missionen erledigt. Kann man dann nicht mehr im ich sag den ganzen mal "Freien Modus" spielen? Also einfach frei herumlaufen und so? Weil wenn ich story fortsetze komm ich wieder in die

 

Wer nicht alle Missionen gemacht hat, lieber nicht öffnen ;)

 

 

 

Sternwarte wo man diesen Mafia Boss umlegen muss,

 

 

wie kann ich wieder in die "Welt hinein" sozusagen??

 

Nein, ist das Spiel durch, kannst du nur noch Kapitel wählen die du spielen möchtest (leider)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...