Jump to content

BFBC 2 - Online Ränge,Waffen etc. temporär zurückgesetzt.

MC-Norris
 Share

Recommended Posts

die email muß die gleiche wie bei deinem PS3-account sein und die PS3-Persona(Ich1994-1994) die mit dem EA Konto verknüpft ist...

Passwort is halt das was du angeben hast...aber das ist dann für jede EA-Seite gleich...

Hm ich weis gar nicht ob ich da ein extra Passwort angegeben hab

Naja mal schaun

Vl bekomm ichs ja doch noch irgendwie hin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

• Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

brauche mal eure hilfe...

ich hatte mir bad company aus der videothek ausgeliehen und online bis ca. rank 22 gespielt und den sp bis ca. zur mitte der kampagne.

nun habe ich mir das game selber gekauft. das erste verwunderliche war, dass ich die version 1.05 (1,7GB) nochmal laden musste ... und der mega sch*** ist jetzt, dass onine sowie offline alles von mir erspielte weg ist! glaube nicht, dass das was mit dem bug zu tun hat, der gerade so die runden dreht...

kann mir jmd helfen?

wenn ich frisch auf server bin steht auch mal RANG1 aber wenn ich ins Spiel rein gehe ist alles i.O.

Aber jetzt scheint EA mit den Matchmaking Probleme zu haben ... komme nur auf LEERE Server maximal 4vs4 ! Kann man schon denken, daß BC2 nicht mehr gespielt wird :)

wenn ich frisch auf server bin steht auch mal RANG1 aber wenn ich ins Spiel rein gehe ist alles i.O.

Aber jetzt scheint EA mit den Matchmaking Probleme zu haben ... komme nur auf LEERE Server maximal 4vs4 ! Kann man schon denken, daß BC2 nicht mehr gespielt wird :)

also ich hab heut ganze abend gespielt und keine probleme weder rang noch zu wenig spieler :nixweiss:

Heut Nachmittag war noch alles voll aber seit ca 23:00 Uhr ist alles wie ausgestorben :nixweiss: ! Werde es nachher nochmal probieren

ja um die urzeit ist es aber schon fast normal dass die spiele nicht voll sind.... und jetzt ist ja noch später also wirst du wohl kein glück haben

edit: nur die 3 neuen maps Cold War oder Oase sind voll wenn überhaupt

Ich kann jetz den normalen MP wunderbar zocken aber beim vietnam findets nicht mal ein spiel xDD... irgendwie voll zum heulen.

na ja egal der normale MP hatt eh weniger camper.

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Ich kann jetz den normalen MP wunderbar zocken aber beim vietnam findets nicht mal ein spiel xDD... irgendwie voll zum heulen.

na ja egal der normale MP hatt eh weniger camper.

Also ich hab heut n Vietnamgame gejoint und hatte 3 gegen 3

Aber es ist schnell voll geworden

Hatte auch keine Rangprobleme usw

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich kann dich absolut verstehen, aber so ist das mit Geschmack. Fortnite Hype kann ich auch nicht verstehen, aber die große Masse liebt es. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Es gibt genauso Leute wie du, die mit GTA nichts anfangen können. 
    • Meinen Respekt, dass ihr euch die Show live gegeben habt. Ich hab zwar heute Homeoffice, aber trotzdem wollte ich nicht so früh aufstehen. Ich habe mir jetzt die Show zeitversetzt angesehen. Großer Vorteil: Man ist ausgeruht und kann Werbung überspringen Was soll ich sagen? Genau DAS ist der Grund, warum ich sehr viel lieber echte Bühnenpräsentationen sehe als ein "langweiliger" Videostream ohne Persönlichkeit. Hier ist viel mehr Aufregung dabei. Großen Respekt und ein Dankeschön an Geoff Keighley und die weitere Organisatoren, dass sie das Jahr für Jahr aufziehen. Es ist nicht immer sehenswert, aber dieses Mal war es das. Die Show war grandios und ich habe fast nur bei der Werbung vorgespult. Einziger Kritikpunkt: Dass man manche Awards nur vorliest und den Gewinner bekanntgibt. Hier hätten manche Personen einen Auftritt verdient. Nun zu den Ankündigungen: Über allem steht für mich DEATH STRANDING 2. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nun doch so scharf auf den Nachfolger sein kann. Von der Präsentation und der Machart und der Botschaft, das sieht nach einer Fortsetzung aus, die uns noch mächtig überraschen wird. Ich raffe nach dem Trailer erstmal fast gar nichts bis auf, dass es wohl nach dem Erstlingswerk spielt, aber selbst da wäre ich mir nicht zu 100% sicher, wenn der Mann dahinter Hideo Kojima heißt @vangus Sony muss gut Kohle für Lea Seydoux hingelegt haben, dass sie das nochmal macht (oder sie fand ihre Dialoge im Spiel doch nicht so verkehrt) 😉 Die PC-Ports kann sich Sony kneifen. Ich bleibe kein Freund davon, aber das wird Sony besser wissen als ich. Es gab viele Titel, die mich interessiert haben. Post Trauma, Viewfinder, Atomic Heart (war bekannt), Scars Above, Replaced, Judas (fantastisch, hab sofort gedacht, es wäre BioShock 4), The Lords of the Fallen, Crime Boss Rockay City (welch cooler Cast und Optik/Stimmung), die Phantom Liberty-Erweiterung zu Cyberpunk 2077 (spätestens dann muss ich das Spiel nachholen), Armored Core VI (leider noch mit LastGen-Klotz am Bein), FF XVI (gefällt mir von mal zu mal mehr). Die Award-Verleihungen gehen für mich soweit klar, hab da bei keinem gedacht, es sei unverdient. Allerdings habe ich auch einiges nicht gespielt, weshalb es mir wohl egal ist. Etwas schade fand ich wie in den letzten Jahren, dass manche Awards nur vorgelesen worden und niemand auf die Bühne kam. Und wie episch lange war denn Christopher Judges Rede? Da hat Steam aber mehrere SteamDecks mehr verteilen müssen  Josef Fares durfte natürlich nicht fehlen, sein Spruch mit den Haaren/Gänsehaut war gut Der Typ am Ende, wie kam der überhaupt ins Gebäude? Naja, war schon kurios und ein typischer Soulsborne-Moment, dass jemand "invaded" ^^ So darf's gerne weitergehen mit TGA. Schönes Jahresabschluss!
    • Sony claims Xbox & Nintendo CoD deal is meaningless as the Switch is for children - XboxEra Quelle mit Vorsicht zu genießen
    • Okay, Demo ist beendet. Gibt nicht sonderlich viel zu tun in der Demo. Fünf Nebenaufgaben und ein größerer Boss am Ende der auf Normal gut herausfordernd ist. Das Kampfsystem ist rapide. Sehr sogar. Und man muss viel zwischen verschiedenen Angriffs-Stylen wechseln, um die Schwächen der Gegner gut ausnutzen zu können. Hier in der Demo bekommt man vorerst zwei Elemente-Zauber spendiert. Zum einen Erd- und Feuer-Magie die man, mit Support-Zaubern wie zb Ranken um schnelle Gegner vorläufig zu bremsen, kombinieren kann.  Da kann schnell mal Hektik aufkommen. Wenn man sich aber einmal in der Materie befindet, dann kommt man auch mit dem schnellen Kampfsystem zurecht.  Alles in allem fand ich die Demo okay. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut.  Danke an @sonderschuhlefür den Tipp mit dem "Tratsch" 😉 Werde das dann in der Vollversion runterstellen. Vielleicht auf Halb oder Minimum. Je nachdem wie sehr es mich stört. 
    • Bin später echt gespannt wie es ist.
  • Create New...